September 2015 - Die Wahl

  • Welches Video soll Video des Monats werden? 16

    1. Animationsmovie 3 Deutsch. Flash Animation asdf style (3) 19%
    2. Streetart Köln: Von der Straße in die Galerie (3) 19%
    3. -Security: Viren, Trojaner, Maleware sicher ENTFERNEN!- (2) 13%
    4. AGAR.IO ★ PRINZESSIN MERKEL (2) 13%
    5. FREE STEAM GAMES SHORTs #001 - Ganz viel PIXEL-BUMM! [Deutsch/HD] ★ Let's Play: Steam Games (2) 13%
    6. Guacamole (2) 13%
    7. Motorblock reinigen | Tune my Booster #3 (2) 13%
    8. Wunderschöne Aussicht in Frankreich! [TAG 2] (1) 6%
    9. Chatroulette #1 Nur verrückte hier (1) 6%
    10. THE SICK EDITION | Rocket League | #001| [GERMAN|HD] (1) 6%
    11. 10 Geheime Tipps wie man auf Youtube erfolgreich wird (1) 6%
    12. Facts About | Folge 3 | NezumiTV (1) 6%
    13. Auftragsmord- Like a Lady! (1) 6%
    14. Top 5 Lan Party Spiele für den PC - So wird jede LAN zum Vergnügen [Deutsch/German] (1) 6%
    15. ABSTIMMUNG TEIL 2 (0) 0%
    16. Green Day - Letterbomb Guitar Cover (0) 0%
    17. WAKEBOARDEN wie die Profis :P // Kreepy will Me(h/e)r // Teil [1/?] (0) 0%
    18. Urban Exploration - Teaser - Verlassene Orte - GoPro 1080P 60fps - TheAskarum - Kevin Kruk (0) 0%
    19. Q&A | OB DU BEHINDERT BIST?! | CoD AW DNA (0) 0%

    Willkommen zur Wahl des Video des Monats August 2015


    In der Umfrage hier seht ihr alle aktuellen Anmeldungen zum Video des Monats! Ihr könnt nun für eure Favoriten abstimmen, jeder hat (maximal) 2 Stimmen ^^


    Ich werde die Videos hier nicht nochmal extra einbinden, ihr könnt sie euch im Anmeldungsthread anschauen: September 2015 - Die Anmeldung



    Ich hoffe ich habe niemanden bzw. kein Video vergessen, ansonsten sagt bitte Bescheid! Schaut aber vorher bitte, ob euer Beitrag im Anmeldethread noch vorhanden ist. Eventuell wurde euer Beitrag entfernt, weil ihr die Vorlage nicht eingehalten oder gegen die Regeln verstoßen habt.


    Viel Spaß




    Wichtig: Ihr müsst mindestens 3 Beiträge haben, um bei der Wahl abstimmen zu dürfen! Bei Kanälen mit mehreren Betreibern, darf nur Einer bei der Abstimmung mitmachen. (siehe Regeln)


    Die Umfrage läuft bis zum 30. September 2015 18:00 Uhr. Das aktuelle Ergebnis ist erst nach Abgabe der Stimme sichtbar, Teilnehmer der Umfrage sind einsehbar und abgegebene Stimmen dürfen nicht verändert werden

  • Umfrage verlängert bis 03.10 18 Uhr

    Wer hat denn da nun gewonnen? ?(


    Ich nehme immer gerne an der Wahl teil, nur diesmal ist das komplett an mir vorbeigegangen. Im Prinzip möchte doch jeder hier im Forum gesehen werden. Gerade diese Wahl sollte man dann doch irgendwo prominenter platzieren. Aber ich glaube da gab es auch schon kontroverse Diskussionen zu ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!