100 Abos geknackt :D (Mit über 4.500 Klicks und knapp 3 Monaten)

  • Danke :) Freu mich riesig ^^


    Hab erst vor 3 Monaten angefangen :) Mit 0 Reichweite meinte ich, dass ich auch über andere Plattformen, wie Twitter oder Instagram gar nichts gemacht hatte ^^ (Manche auf Facebook geben gern damit an in 2 Wochen über 1.000 Abos zu bekommen und nach einer Weile stellt sich raus, dass die über Twitter und Co schon eine Reichweite von über 26k hatten, was sie sich über mehrere Jahre aufgebaut haben - da finde ich den YT Fortschritt dann doch sehr verfälscht ^^)

  • Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!
    Jetzt wo du einen Meilenstein erreicht hast, kann man sich folgende Fragen stellen:
    - Was hast du in der Zeit gelernt?
    - Was lief gut?
    - Was lief willst du besser machen?
    - Was ist dein nächster Meilenstein?
    - Was ist für die Zukunft geplant?


    Ich denke, dass du damit vielen Neueinsteigern helfen kannst.


  • Dankeschön :)


    Was ich gelernt habe? Oh ^^ das ist viel zu viel, um es kurz aufzuzählen, da könnte ich mindestens ein eigenes Thema aufmachen :) Aber die wichtigsten Dinge sind wohl Kommentierfähigkeiten, Kameraführung, Videobearbeitung, Audiobearbeitung usw.


    Was gut lief? Hmm... also meine Specials kamen bei den meisten sehr gut an :) zum Beispiel die FlammenFuchs Challenge, wo ich eine mörderisch scharfe Habanero verputzt habe, um anschließend mein Lieblingsspiel vorzustellen xD


    Was will ich besser machen? Hehe ^^ auch wenns quasi nichts aussagt, aber ALLES :D Ich glaube es gibt in absolut jedem Teilbereich Verbesserungspotential :)


    Der nächste Meilenstein dürfte dann wohl die 500 sein :)


    Für die Zukunft habe ich schon tausende Ideen, viel mehr, als ich umsetzen kann ^^ Aber verbesserte Technik gehört auf jeden Fall dazu :) wie bspw. ein Greenscreen. Es werden neue Formate dazukommen, die gut zu meinem Kanalthema passen und natürlich auch neue Games :)



    Ich hoffe ich konnte ein paar Neueinsteigern damit auch wirklich helfen ^^ Ein was ist auf jeden Fall das Wichtigste :D immer mit viel Spaß und Lust an die Sache rangehen und lieber mal einen Tag lang kein Video bringen und dafür statt einem schlechten, am nächsten Tag wieder ein gutes, voll motiviertes Video :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!