Der Chris ist auch da!

  • Heyho


    Ich würde mich auch ganz gerne mal Vorstellen.
    Mein name ist Christoph, ich bin 15 Jahre jung und komme aus Bayern, besser gesagt aus Bergkirchen-Lauterbach.
    Meine Hobbys bestehen Hauptsächlich aus Zocken (Modern Warfare 2, Assassins Creed 2, usw), mich mit meinem Hamster beschäftigen, mich mit Freunden/meiner Freundin treffen und natürlich Youtube.
    Ich besitze einen (bisher noch) Recht unbekannten Youtube Channel, mit welchem ich aber bereits Partner bin.
    Ich habe mich in diesem Board Registriert, da ich mal in einem kleinen Board dabei sein möchte (da man auch bessere Übersicht hat, wenn jemand hilfe braucht, etc)
    Ich hoffe, dass ich mich hier gut zu Recht finde und auch mit den anderen Mitgliedern klarkomme.
    Ich helfe gerne bei Problemen, am besten kann ich bei der Videobearbeitung und Aufnehmen von Let's Plays aber auch bei Problemen mit Youtube Direkt helfen.
    Also, falls jemand Hilfe braucht: Traut euch zu Fragen, ich beiße nicht (außer ihr riecht gut ^^)
    Das war dann meine kleine aber feine Vorstellung zu meiner person


    Chris

    Bei Fragen zu Let's Plays (Aufnehmen, Rendern, etc) oder Hardware dazu stehe ich gerne zur Verfügung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!