Top 5 der 1 Milliarde Views Videos

  • Hallo, ich beschäftige mich schon seit ewigkeiten mit den Thema der Top 5 mit eine Milliarde Views Videos, und nun endlich will ich mal einen Beitrag dazu schreiben damit ihr seht wie dumm das ist......


    Ps: Ich schreib welche Videos zuerst die eine Miliarde erreicht hat.


    Platz 1: Justin Bieber Baby
    Platz 2: Psy - Gagnam Style
    Platz 3: Taylor Swift - Shake It Off
    Platz 4: Taylor Swift - Blank Space
    Platz 5: bisher nichts.......


    Ihr seht... eigentlich nur dumme Songs und 2 Plätze hat Taylor Swift eingenommen! D:
    Bitte seit in der Zukunft klüger und wählt gute Songs wie die von Michael Jackson oder OneRepublic.


    Ich hoffe das OneRepublic Counting Stars Platz 5 wird, also bitte klickt auf den Song!
    OneRepublic - Counting Stars

  • Bitte seit in der Zukunft klüger und wählt gute Songs wie die von Michael Jackson oder OneRepublic.

    Wo ist One Republic denn bitte auch nur einen cm besser als Justin Bieber, Psy oder Taylor Swift? :P
    Musik ist reine Geschmackssache, von daher macht deine Aussage keinen Sinn, auch wenn ich von den genannten außer Michael Jackson keinen mag.


    Da müsste mal eine gescheite Band hinkommen.
    System of a Down oder auch ein Song mit Gesangsgott Corey Taylor könnte da mal landen.
    Vielleicht hätte es auch Rise Againsts Hero of War verdient, mich berührt die Botschaft dahinter. Aber so gut wie jeder hat da andere Ansichten und Musik kann man nicht in Kategorien einteilen. Jeder Song hat eine persönliche Note, und wenn sie noch so dämlich sei.

  • Das ist nun mittlerweile 2 Monate her und immer mehr Songs schaffen die 1 Milliarde Marke. Mittlerweile sind es schon 12 Videos :


    1. Psy - Gangnam Style, 2. Taylor Swift - Blank Space 3. Justin Bieber feat. Ludacris - Baby, 4. Katy Perry feat. Juicy J - Dark Horse 5. Wiz Kahlifa feat. Charlie Puth - See You Again 6. Taylor Swift - Shake It Off 7. Mark Ronson feat. Bruno Mars - Uptown Funk 8. Enrique Iglesias feat. Descemer Bueno & Gente De Zona - Bailando 9. Katy Perry - Roar 10. Meghan Trainor - All About That Bass 11. One Republic - Counting Stars 12. Wheels On The Bus | Plus Lots More Nursery Rhymes | 54 Minutes Compilation from LittleBabyBum!


    Bei manchen Liedern frage ich mich wirklich wie das passieren konnte, dass das Video so oft angeklickt wurde. Nicht jeder dieser Songs war in den Charts ein weltweiter Überhit. Der Song auf der 12 war noch nicht mal in den Charts und ist nur eine Art Medley von Kinderliedern. Verwunderlich ist auch, dass Katy Perry und Taylor Swift jeweils 2 mal platziert sind. Irgendwas müssen die Videos richtig gemacht haben, dass sie weltweit so oft angeklickt werden.

  • Es geht ja auch weniger um die Tatsache dass die in den Charts waren sondern wie sie geteilt werden. Bestes bzw. aktuellstes Beispiel
    (was mir zumindest gerade spontan einfällt) wäre hier zum Beispiel Chris Tall (Stand-up Comedian) der über nacht 600.000 Likes zu seinen
    bereits bestehenden 60.000 bekommen hat, nur weil eine bekannte Seite sein Video gepostet hat.

  • Bin jetzt auch kein großer Fan von den Namen in deiner Top5 . Aber dein letzter Satz geht mal gar nicht. Was hat das mit Klüger zu tun ?
    Es ist einfach Geschmackssache. Die Welt steht nunmal auf Swift und dann wirds auch angeklickt. Nur weil du und ich was anders mögen, sind die anderen doch nicht gleich dumm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!