Untertitel in andere Videos einfügen

  • Hallo,
    Habe mal eine Frage bezüglich dem reinstellen eigener Untertitel in fremde Videos.
    Ich konnte darüber leider nichts genaues im Internet finden.
    Und zwar habe ich hier eine fertig erstellte SRT.-Datei in deutsch für eines der Videos des "Angry Video Game Nerd". Es ist mir aber nicht möglich diese in das Video einzufügen. Ist es möglich diese an den Kanalbetreiber, in dem Fall an Cinemassacre zu schicken, das die Datei von diesem eingefügt wird. In einem Tutorial habe ich gelesen es sei nur für einige Kanäle möglich, selbst erstellte SRTs einzufügen. Es gibt allerdings in einigen Videos des AVGN bereits deutsche Untertitel, also müsste dies doch irgendwie funktionieren.


    Danke im Vorraus und viele Grüße,
    poldonius

  • Ist es möglich diese an den Kanalbetreiber, in dem Fall an Cinemassacre zu schicken

    Wird wohl die einzige Möglichkeit sein. Wüsste nicht was der Sinn daran sein soll, eigene Untertitel in
    fremde Videos einfügen zu können. Weiters könnte ja dabei jeder beliebige Text drinnen stehen.



    Es gibt allerdings in einigen Videos des AVGN bereits deutsche Untertitel, also müsste dies doch irgendwie funktionieren.

    Wovon gehst du aus dass dieser Text nicht von ihnen stammt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!