Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

DerNerdi - Ein bekloppter liebenswürdiger Nerd

    Channel URL

    DerNerdi

    Channel Typ

    Es handelt sich mittlerweile um ein Comedy/Animations Kanal. Da das Stilwerkzeug eher Animation ist, habe ich diesen Bereich gewählt.


    Welche Ziele verfolge ich bzw. warum habe ich ein Youtube Kanal gemacht?

    Ich bin eigentlich leidenschaftlicher Rennrad Fahrer und wollte zunächst Videos über Rennräder machen.
    Aber da es sich Richtung Winter nähert und ich ein schönwetter Fahrer bin, muss ich meine freie Zeit irgendwie anders füllen :D

    Aber in Laufe der Zeit hat der Kanal eine eigen Dynamik entwickelt.
    Es hatte erst mit Nerd Witze angefangen und nun soll es größer werden.

    Mittlerweile bereue ich es, dass ich nicht früher auf den Geschmack gekommen bin! :D

    Jetzt lautet das neues Ziel: Gestalte eine Animation Serie, die vielleicht lustig und unterhaltsam ist.

    Welche Sachen habe ich auf meiner ToDo-Liste:

    - Ich möchte den Protagonisten und die Neben Charaktere detailierter modellieren (mit Arme und Lippen Bewegungen)
    - Es werden Charaktere entworfen, die von Freunden vertont werden, damit man eine stimmen Vielfalt hat
    --> Bisher gibt es Folgende Konzepte:
    ----->Der sprechende Goldfisch, welcher nur an meckern ist.
    ------>Support Mitarbeiter des Roboter Werkes

    -Woran ich auch gedacht habe:
    Der Nerdi könnte in der Cartoon Umgebung eure Videos angucken und sein Senf dazu geben.
    Zum Beispiel Kochvideos nachmachen und so weiter und sofort.


    Tschööö
    DerNerdi

    Hier der neue Trailer noch einmal:
    loading...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerNerdi

    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hallo Leute!

    Diese Woche habe ich mir die Frage gestellt, ob ich meinen Kanal monetarisiere, oder nicht.
    Dabei ist mir eingefallen, dass ich das Thema ein wenig auf die Schippe nehmen kann und dort die vorläufige Antwort geben.
    Daher ist vorzeitig ein Klischee beladender Clip entstanden, aber seht selbst.

    Über Feedback würde ich mich freuen.

    loading...
    Hallo Leute!


    Kurze Info:

    Heute ist mein neues Rode Mikrofon gekommen, leider warte ich noch auf das Audio-Interface. :D
    Aber damit kann ich in Zukunft dann die Audio Qualität deutlich steigern. Bisher habe ich ja nur mit ein Headset aufgenommen.

    Mit meinen 3D Programm bin ich gerade dabei die Laute beim Sprechen zu animieren um in Zukunft dann auch die Lippen passend bewegen zu lassen.
    Wird zwar aufwändig, aber es könnte dann viel besser aussehen :D

    DerNerdi
    Hallo Leute!

    Ich bräuchte mal einen Ratschlag :D

    Gestern ist mein neues Mikrofon sowie das Audio Interface angekommen, da stelle ich mir die Frage, ob man vielleicht neue Versionen von den bisherigen Videos machen sollte.

    Wie würdet Ihr entscheiden?
    Oder einfach mit den neuen Videos weitermachen, damit man auch eine Qualitäts-Entwicklung mitbekommt? :D

    Danke für euer Feedback!
    Ich würde einfach weitermachen. Wenn du deine alten Videos wieder neu machst, ist das viel Arbeit und du bist 'ne Weile beschäftigt. Und deine Zuschauer haben bestimmt trotzdem keine Lust, deine Videos zum zweiten Mal zu schauen, nur weil das Audio jetzt besser ist ;)

    Dann mach einfach neue Videos, die alten Zuschauer freuen sich über die Quali und als neuer Zuschauer gucke ich mir bestimmt nicht das älteste, sondern das neuste Video an.

    Und wenn du die alten gar nicht mehr hören willst, stell sie halt auf privat oder nimm nur die besten, um die es schade wäre und mach die nue :D
    "Denk, denk!" - Winnie Pooh
    Hallo Leute!

    Die Folge Nummer 9 von DerNerdi ist in Arbeit.
    Spontan kam die Idee die Zuschauer zu Fragen, welche Gegenstände die sich wünschen und es wurde gut angenommen.
    Vielleicht möchte sich der ein oder andere auch als Innenausstatter betätigen :D

    Das erste Video verweist zum Schluss auf den neuen Teil

    loading...
    Schönes Wochenende liebe Leute!

    Ich habe mich einmal von den ganzen Bibi Parodien anstecken lassen und mich einmal selber in diesen Thema versucht.
    Wer schon einmal Videos von mir gesehen hat, mag festellen das der Stil ein wenig anders ist als sont.
    Ich hoffe es gefällt!

    loading...
    Guten Abend!

    Kennt Ihr folgenden Witz?

    "Mathe klang für mich immer so:
    Zwei Goldfische wanderten durch die Wüste. Einer war rot der andere dünn. Wie viel wiegt die Palme wenn es regnet?"

    Ich hoffe es gefällt, gerne könnt Ihr auch einen Witz vorschlagen.
    Welchen ich dann mal nachbastle. :D

    loading...
Exit