Suche Netzwerk, es geht nicht um Geld oder Marketing, brauche Lizenzen

  • https://www.youtube.com/channel/UCX1G0tT2wK5h9FpMWdXUt9Q
    Ich bin Content Creator. Ich mache eigentlich alles.
    Ich brauche ein diverses Netzwerk, denn ich habe Musik Mixe, lets plays, gameplays tutorials usw..
    Hauptsächlich aber mache ich edits.
    Und hier liegt der Punkt. Der einzige Grund in ein Netzwerk zu gehen währen Video und Musik Lizenen. Dabei ist es mir egal wenn das Netzwerk etwas mehr dafür nimmt.
    Zb das lied:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (schlechtesbeispiel, von dem bekommt man keine lizenzen) ich will wenn ich ein gutes lied sehe es benutzen dürfen in einem Edit und auch monetarisieren können.
    Ich bin deswegen auf FULLSCREEN gestoßen, aber bin mir nicht ganz sicher ob das zu mir passt? was meint ihr :D

  • Guten Tag,
    ich selbst kenne das Fullscren Network nicht. Habe mich mal bei denen ungesehen, sieht soweit gut aus. Sollte passen ;)

    Mit freundlichen Grüssen.
    Bitroxion Media
    Info: Wir sind kein offizielles YouTube Partnernetzwerk.
    Info 2: Der Bitroxion Media Avatar/Das Bitroxion Media Logo ist urheberrechtlich geschützt. Eine Verfielfältigung ist unerwünscht und wird falls nötig rechtlich verfolgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!