SirAllgamer ~ Games aus den unterschiedlichsten Bereichen!

  • Hey,


    Ich in diesem Beitrag möchte ich euch gerne meinen YouTube Channel vorstellen.
    Vorab: Ich heiße Yannick und bin 16 Jahre alt.
    Mein Kanal heißt SirAllgamer, existiert seit etwa einem halben Jahr und dort lade ich jeden Tag ein Video hoch, sofern ich kann und habe mittlerweile 32 Abonnenten. Das ist zwar noch wenig, aber ich bin dabei, meine Community immer weiter zu vergrößern.


    Die Videos sind aus dem Bereich der Let's Plays und es kommen Videos zu den unterschiedlichsten Spielen wie z.B. Pokemon, bzw. generell Nintendogames. Allerdings könnt ihr auch Strategiegames wie Age of Empires 3 und selbstverständlich Minecraft SG/QSG auf dem Kanalfinden.Minecraft ist zwar zugegebenermaßen ein Game, das mittlerweile fast jeder auf YouTube hochlädt, allerdings macht mir das Game Spaß und ich spiele es gerne.


    Ich versuche, möglichst professionell rüberzukommen was die Kommentare angeht und vermeide deshalb das Benutzen von "Wörtern" wie "xD" und so nem Kram. Generell bin ich sehr auf meine Wortwahl bedacht.


    Ich hoffe, dass ich euch hiermit animieren konnte, mal bei mir vorbeizuschauen.
    Link zum Kanal: *Klick*
    Würde mich freuen, wenn ihr mal auf dem Kanal vorbeischaut und ne Bewertung hinterlasst sowie Verbesserungsvorschläge äußert, damit ich denKanal immer weiter verbessern kann


    LG


    Yannick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!