Facebook Seite verifizieren

  • Hallo ytforum.de


    ich bin auf der Suche nach einer Lösung.


    Und zwar suche ich nach der Lösung, wie man seine Facebook Seite verifiziert. Mein Kanal sowie Google+ Seite konnte ich erfolgreich verifizieren und nun ist die Facebook Seite dran.


    falls es einer weiß, wie es genau geht, meldet euch bei mir. Als Gegenleistung zeige ich euch, wie ihr euren YouTube Kanal verifiziert, so dass hinter eurem Youtube kanal namen das häkchen erscheint. ;)


    Mit freundlichen Grüßen :P :thumbsup:

  • Neuerdings werden Anträge bei Facebook von Mitarbeitern bearbeitet und nicht von Maschienen.
    Die einzige Möglichkeit wäre dass Du mindestens auf irgendeiner "anerkannten" Plattform 2.000 Abonnenten hast und danach deinen Personalausweis bei Facebook Mentions (-Antrag) hochlädst.

    Mit freundlichen Grüßen


  • die fananzahl auf fb spielt da zb keine rolle. Hab eine gesehen, die war auf yt bekannt und bekam mit ner neuen fb page und 100 fans direkt die verifizierung. Bin da als am recherchieren, wie das moeglich ist. Diese pseudostars antworten zb nicht auf sowas :D habe aber dann via socialblade geschaut, in welchen netzwerke diese sich tummeln und alle kontaktiert.
    Zwei haben in etwa erklaert, dass diese dann den antrag stellen koennen.


    Finde es bescheuert von seitens fb, dass man erst bei deren konkurrenz, youtube, erst eine fanbase aufbauen muss, um bei fb verifiziert zu werden. Habe zwar erst knapp 6000 fans bei fb...aber anscheinend komme ich nicht drumherum, einen yt kanal aufzuziehen :D
    Habe schon einige ideen und wuerde ca 1000,- in adsense investieren, nur um eine verifizierung auf fb zu erzielen. Dies ist mir naemlich wichtiger.


    Der Vorteil dabei ist bei mir:
    Alle bekannten Schauspieler etc haben standartmaessig eingestellt, dass relevante kommentare mit vielen likes oder eben von verifizierten Konten an erster Stelle angezeigt werden. Im Kunstbereich bei mir wurde mir damit die Welt offen stehen. Pro Artwork brauch ich ca 30 min und wenn ich bekannte Saenger wie Marylin Manson, Osbourne usw portraitiere, sehen das potentiell Millionen Menschen, selbst wenns kacke ausschaut XD
    Aber die Vermarktung macht es, wie ich ja selbst sehe. Kennt ihr ja von yt ^^ kann man noch so bescheuert sein, aber damit eben Aufmerksamkeit erlangen.


    Nun zurueck:
    Hab noch ein Formular gefunden, mit dem man eine Verifizierung beantragen kann, aber bei einem selbst lehnen die es ab. Muss dann echt das jeweilige Partnernetzwerk beantragen.


    Bist du in einem drin?

  • Auch wenn der letzte Beitrag hier ein paar Tage her ist, möchte ich mal eben was dazu sagen. Mein guter Freund Simon hat nämlich ein Video dazu gedreht, wie das ganze Funktioniert. Schaut es auch an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es funktioniert wirklich, das Formular dazu ist hier zu finden: https://www.facebook.com/help/contact/914197401995989


    Stecke derzeit auch in einer Überprüfung, mal schauen wie lange Facebook sich Zeit nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!