Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Starker PC um Gameplays aufzunehmen/streamen

Jo hi leute wie der Titel schon sagt brauche ich einen Starken rechner.
    Ich habe jetzt zwar einen aber der muss umgerüstet werden auf "stark" :D
    Ich wollte einfach mal fragen was man für ein Prozessor, welche SSD, Graka und arbeitsspeicher brauch.
    Also wegen Preis mache ich mir erstmal keine Sorgen nur sollte es halt nicht übertrieben in die 100derte von euros gehen.
    Ich möchte aufjedenfall alle Spiele die rauskommen flüssig spielen können wenn ich selber streame aufnehme auch gerne 100fps+ haben =)

Ich danke euch allen in vorraus =)
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Ich kann dir gerne bei der Konfiguration deines Rechners zur Hand gehen.
    Wie @Strohi schon sagte: Poste bitte deinen aktuellen Rechner und seine Specs.

Ich empfehle dir diesen Shop (wenn der PC fix und fertig bei dir ankommen soll)

Grüße,

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Appeltomate aus folgendem Grund: Werbelink entfernt

Hey entschuldigt das ich lange nicht geantwortet habe viel arbeit =)
    Also meine momentanen Specs sind :
    CPU : AMD FX 6100 six-core (hört sich brummermäßig an aber der letzte dreck :D )
    Festplatte : Normale keine ssd 1tb
    Arbeitsspeicher : 4GB ram
    Graka : AMD R9 270x
    Mainboard : noname produkt

Ich würde gerne wieder auf Intel umsteigen und wirklich nen Brummer mir holen wo ich wirklich selber super zocken kan und super aufnehmen kan =)
    Wäre super nett um hilfe dabei.
    zu dem fix und fertig ne das brauch ich habe schon zich rechner zusammen gebaut =)
Exit