Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Weibliche Let's Player

In dem Ozean von Let's Playern muss ich ehrlich gestehen, dass ich jedes Mal auf Kanälen von Typen lande. Bestimmt gibt es auch weibliche Let's Player, aber kennt ihr einigermaßen gute, die Egoshooter oder zB Assassin's Creed spielen? Also ich mein jetzt nicht Ferien auf dem Ponyhof oder Minecraft. :D

Ich habe mich das gerade gefragt und mich würde das einfach mal total interessieren, wenn man schon so in der Minderheit ist! :P
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Also um ehrlich zus einen kenn egentlich keine Lets Playerin^^ Pietsmiets Freundin hat mal Happy Wheels mit ihm LP't, das zählt nicht, oder?^^
    Ich fänds ja mal interessant, solange es dem leider noch anzutreffenden "Frauen können nicht zocken"-klischee widersprechen würde :)

Mist, jetzt fallen mir doch noch zwei ein (Trashtazmani und Honeyball), aber die LP'n ja auch keine Shooter^^

Orca schrieb:

In dem Ozean von Let's Playern muss ich ehrlich gestehen, dass ich jedes Mal auf Kanälen von Typen lande. Bestimmt gibt es auch weibliche Let's Player, aber kennt ihr einigermaßen gute, die Egoshooter oder zB Assassin's Creed spielen? Also ich mein jetzt nicht Ferien auf dem Ponyhof oder Minecraft. :D

Ich habe mich das gerade gefragt und mich würde das einfach mal total interessieren, wenn man schon so in der Minderheit ist! :P
    Die bekanntesten sind wohl HoneyballLP und TRASHTAZMANI
    Über Musikgeschmack lässt sich immer streiten,...
    ...aber wer das nicht mag hat echt nen Schaden
    Ich denke bei solchen Themen wie Shootern und anderen Spielen, die nicht (so gut wie) Gewaltfrei sind, ist man bei dan meisten, nicht allen, Mädchen an der falschen Adresse.
    Ich weiß nicht warum aber ich kenne ebenfalls keine Mädchen, persönlich sowie unpersönlich, die mal einen richtigen Shooter zocken, ganz ehrlich.

Ich habe allerdings mal bei einigen TS-Aufnahmen Mädchenstimmen gehört, als ein Shooter gezockt wurde, leider kenne ich die Links nicht :(

Aber vielleicht kann ein Mädchen diese Frage besser beantworten, und vielleicht direkt erklären warum das so ist?
    Ich finde ne Let's Playerin, die sau unbekannt ist, echt gut.
    Ich habe sie auch mal in Real getroffen und yoa.

Ihr kanal heißt Yuukiichan96.
    Sie ist nicht klickgeil und macht sau viele Videos.
    Die meisten haben nichtmal 3 Aufrufe.
    Was ich eig. schade finde.
    Da ihre Videos echt gut sind.
    Ich hab' früher viel Shooter gezockt, hatte sogar mal einen Counterstrike Clan :D :D
    Und spiel ansonsten auch eher so Sachen wie GTA, Assassin's Creed, Fifa, Need for Speed, ... aber halt auf Konsole.

Daher war ich neugierig. Kann mir gar nicht vorstellen, dass es da nicht ein paar Mädels gibt.

Danke BTL, ich schau's mir an. Ahh Tomb Raider 2 haha ;)
    Also die Freundin von meinem Bruder hat einen Let's Fail Channel derzeitig mit Call of Duty 1 am laufen, sie spielt es "Blind" und hat eigentlich noch nie ein LP gemacht, aber das kann ja mit der Zeit werden denke ich...
    youtube.com/user/YukiLetsFail

Ansonsten kannst du ja beim Gaming Kanal von Smosh rein schauen, da spielt ja auch Mari, die Moderatorin die die Smosh Pit Weeklys macht auch einige Spiele, ob da auch Shooter bei sind weiß ich nicht... Bei Smosh Games muss man etwas durch schauen, da es auf dem Kanal ja mehrere Sendungen gibt, ihre heißt "Super Mari Funtime" und was auch mal ganz lustig ist, ist "Gamebang", dort spielen alle 6 zusammen einige Party Spiele, machen Challenges wie bei Resident Evil 6 beispielsweise oder kämpfen 3 gegen 3 bei Halo... Also immer was verschiedenes... Musst einfach mal schauen^^
    youtube.com/user/SmoshGames
    Huhu :)

Du kannst gerne mal bei meinem Kanal vorbeischauen:

youtube.com/channel/UCmTiTAe4YVOfuWXnaOW7Ftg

Ich habe erst vor kurzem meinen Kanal gestartet und bisher ein paar Horrorspiele und Simulator Games hochgeladen.
    Es gibt jeden Mittwoch und Samstag ein neues Video von mir :)

Mein aktuelles Projekt ist Shadow of the Tomb Raider und dazu kommt schon morgen das erste Video raus!

Ich habe außerdem noch vor die Bioshock Reihe durchzuspielen und bin gern auch noch offen für weitere Spielwünsche oder -vorschläge.

Kuckt doch einfach mal vorbei ;)

Ich hoffe wir sehen uns in meinem nächsten Video!
    Bis dahin
    Liebe Grüße lorayyyn
    Mir fällt jetzt auch nur noch Pandorya ein, die spielt aber eher Horrorgarnes. Shooter eigentlich nur im Multiplayer
    Hier sollte etwas Schlaues stehen.
    Oder was Lustiges.
    Oder mein Lieblingszitat.
    Und das ist das:
    The brick walls are there for a reason. The brick walls are not there to keep us out; the brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. The brick walls are there to stop the people who don't want it badly enough. They are there to stop the other people!
    Randy Pausch (1960-2008), The Last Lecture
Exit