GamingFailer - Zocken bis zum gehtnichtmehr!

  • Heyho


    Heute würde ich euch gerne meinen Youtube Kanal "GamingFailer" vorstellen.
    Der Kanal existiert seit dem 22.07.2012 und seit diesem Tag wird auch fleißig Hochgeladen.
    Es werden Abwechslunsgreiche Let's Plays gemacht, also nicht nur Minecraft oder nicht nur GTA, etc.
    Seit dem 28.11.2012 bin ich mit diesem Kanal Youtube Vollpartner bei dem Netzwerk "TGN"
    Es werden täglich Videos hochgeladen, spätestens ab nächster Woche auch wieder täglich. Die letzten Wochen war etwas Kompliziert, wegen Weihnachten, usw.
    Meine derzeitigen Projekte sind
    - Call of Duty Modern Warfare 3 Singleplayer
    - Von 1 auf 70 (ein Modern Warfare 2 Multiplayer Projekt, in dem ich aufnehme, wie ich mich von Level 1, über Level 70, bis hin zu Prestige 10 Levele)
    - OMSI Addon Test (jeden Mittwoch Abend um 18.30 erscheint ein Addon test für das Spiel OMSI)
    - Minecraft Survival Island (Ich (versuche) auf einer einsamen Insel mitten auf dem Ozean zu überleben)
    - Assassins Creed 2


    Außerdem habe ich mal zwischenprojekte oder lade mal was von meinen Nebenprojekten (Let's Rage Team Fortress 2, etc) hoch.
    Aber gerne auch mal ein paar "Nonsense" Videos, wie zB eine Präsentations eines neuen Outros (Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=5JRCw0uY-cQ)


    Derzeit besitze ich 189 Abonennten, jedoch bekomme ich täglich zwischen einem und 5 neue Abonennten dazu.
    Durchschnittlich besitze ich 40 Aufrufe auf meinen Videos (was für 190 Abonennten SEHR wenig ist), jedoch bessert sich dies von Abonennt zu Abonennt mehr.


    Ich Let's Playe nur als Hobby und bin nicht geldgeil o.ä.
    Ich nehme auf wann ich Lust habe. Nehme ich mal später auf kommt an einem Tag nun mal kein Video von einem Projekt. Es ist ja kein Weltuntergang.


    Da es nicht fehlen darf/sollte, heir mal meine Hardware:
    - Intel Core i7 2600 @3.40GHz
    - 8GB DDR3 RAM
    - Nvidia GeForce GTX550Ti
    - Mikrofon: t.bone SC450 USB
    - Headset: Logitech G930
    - Lenkrad (für OMSI oder andere Fahrsimulatoren): Logitech G27
    - Gamepad: Logitech Rumblepad
    - Maus: Logitech G700
    (Ihr seht schon, ich bin ein Logitech Fan ^^)
    - Tastatur: Medion Gaming Tastatur
    (zudem liegen bei mir eine kaputte Logitech Tastatur (bezeichnung Unbekannt) und eine alte Logitech Maus (bezeichnung ebenfalls Unbekannt) bei mir rum)
    - Renderprogramm: MAGIX Video Deluxe 18 MX Plus/Camtasia Studio 8 (eher selten)
    - Aufnahmeprogramm: Dxtory/Fraps (eher selten)
    - Programm zum erstellen der Thumbnails/Grafiken: Photoshop CS6 Extended/GIMP (eher selten)


    Das war die vorstellung zu meinem Kanal. Über eine Konstruktive Kritik würde ich mich freuen (:


    Chris

    Bei Fragen zu Let's Plays (Aufnehmen, Rendern, etc) oder Hardware dazu stehe ich gerne zur Verfügung!

    Einmal editiert, zuletzt von 5335Chris ()

  • Wenn du ein AC3 Lets Play machst, fesselst du mich als Zuschauer, weil das von Sarazar hat mir nicht gefallen ;)
    Zur not Stelle ich dir AC3 zur Verfügung.

    貧困は、泥棒をする詩人のための愛 - Armut macht zum Dieb, Liebe zum Dichter

  • Heyho


    Ich habe keine Ahnung, wie AC3 ist, da ich mir kein einziges Video angeschaut habe (zu groß ist die Gefahr, gespoilert zu werden), da ich definitiv AC3 Let's Playen werden.
    Wenn mir AC2 schon so Unglaublich gut gefällt, will ich nicht wissen, wie AC3 ist.
    Da ich aber AC3 bisher noch nicht besitze, muss ich schauen, wie ich es mache. Aber AC2, habe ich gehört, habe ich anscheinend noch längst nicht durch (:
    Kleiner Nachtrag: Danke, dass du die Rolle des 190. Abonennten Spielst, Frosty ;P


    Chris


    Edit:
    Heyho


    Kleiner push, da die Fusion ja nun Vollendet ist und der Beitrag dadurch untergegangen ist.
    ich hoffe, das ist in dem Fall erlaubt ;P


    Chris

    Bei Fragen zu Let's Plays (Aufnehmen, Rendern, etc) oder Hardware dazu stehe ich gerne zur Verfügung!

    Einmal editiert, zuletzt von ironil99 ()

  • Heyho


    Ich wurde schon mit 115 Abos Partner :D
    Ich denke, das hängt sehr viel mit Luck zusammen, da ich Freunde habe, die selbst mit 200 Abos noch kein partner sind (auch nicht bei TGN)


    Chris

    Bei Fragen zu Let's Plays (Aufnehmen, Rendern, etc) oder Hardware dazu stehe ich gerne zur Verfügung!

  • Heyho


    Sobald ich die Modern Warfare Reihe durch habe (fehlt nurnoch Mw3) werde ich mich an die Crysis Reihe machen (d.H. 1 und 2 und wenn es bis dahin schon raus ist auch 3)
    Danach dann Vermutlich Postal 2 und Postal 3 oder Half Life 2 (Mit Episode One und Two)


    Chris

    Bei Fragen zu Let's Plays (Aufnehmen, Rendern, etc) oder Hardware dazu stehe ich gerne zur Verfügung!

  • Heyho


    Da ich inzwischen 200 Abos habe, habe ich natürlich ein paar kleine Änderungen vergenommen.
    Zum einen bessere Thumbnails und zum anderen bessere EInblenden
    (hier nochmal der Vergleich: http://www.youtube.com/watch?v=WpAKjR1IAuM)


    Nachtrag
    Das im gezeigten Video ist bereits veraltet, kleine Änderung:
    http://puu.sh/1SX9R (nicht zur Freien Verwendung!) [Auch schon veraltet!]
    Das aller neuste:
    (nicht zur freien Verwendung!)
    Zudem gibt's ein neues Kanaldesign: http://www.youtube.de/GamingFailer


    nachtrag: Es gibt neues!
    Fangen wir mal mit geplanten Let's Play projekten an.
    Nach Modern Warfare 3 möchte ich mit der Crysis Serie anfangen. Das heißt, Crysis 1, 2 und 3 im Singleplayer zocken.
    Zudem soll nächste Woche von Montag-Freitag Postal 2 kommen
    Außerdem geht es bald mit dem Euro Truck Simulator 2 los.
    Da bald auch Sniper Ghost Warrior 2 rauskommen soll und ich das Spiel vermutlich 1-2 Tage vor Release bekomme, wird da auf jeden Fall ein Let's Play starten, da mich Sniper Ghost Warrior 1 schon unglaublich fasziniert hat.
    Zudem habe ich nun einen Sponsor/Partner.
    Für diesen mache ich jedes mal, wenn es Angebote (Rabatte, Verlosungen, Aktionen, etc) gibt, ein Video und verwalte zudem noch seine Facebook Page. Im gegenzug bekomme ich dann die Spiele Keys kostenlos.
    Link zum Partner: http://www.sahinplay.com


    Chris

    Bei Fragen zu Let's Plays (Aufnehmen, Rendern, etc) oder Hardware dazu stehe ich gerne zur Verfügung!

  • Heyho


    So Mädchen, Jungs und.. Was auch immer ihr seid..
    Gibt gute neuigkeiten! Ich schlüpfe in zwei neue Rollen!
    Zum Einen Als LKW Fahrer im Euro Truck Simulator 2 und als Amokläufer in Postal 2 (ab morgen um 15.30 Uhr)
    ETS2:
    Part 1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aktueller Part:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Postal 2:
    Parrt 1:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aktueller Part:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich brauche Außerdem Gesprächsthemen für ETS2.. Mehr? Euro Truck Simulator 2 - Themen zum Reden


    Es gibt neue Neuigkeiten (was eine Logik ^^)
    Und zwar bekam ich gestern Abend noch von Meinem Sponsor Far Cry 3. Nun werde ich am Montag direkt mal 2-4 Stunden far Cry 3 Aufnehmen (vielleicht nicht nur Singleplayer, sondern auch Multiplayer - mal sehen) und am Dienstag startet dann Far Cry 3 Singleplayer.
    Der Uploadplan für Far Cry 3 Singleplayer, Coop und Multiplayer sieht folgendermaßen aussehen:


    14 Uhr: Far Cry 3 Singleplayer (30 Minuten Parts)
    15 Uhr: Far Cry 3 Coop

    15:30 Uhr: Random Projekt (nicht immer)
    16 uhr: Euro Truck Simulator 2
    17 Uhr: Far Cry 3 Multiplayer
    18 Uhr: Postal 2


    Chris

    Bei Fragen zu Let's Plays (Aufnehmen, Rendern, etc) oder Hardware dazu stehe ich gerne zur Verfügung!

  • Heyho


    Morgen, Pünktlich um 14 Uhr geht's los mit 45 Minuten far Cry 3!
    Wird hammergeil :D
    Morgen? NIX IS! Jetzt geht's ab bei Far Cry 3!
    Erster Part:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aktueller Part:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ach ja: Das ganze gibt's auch in Full-HD (;


    Soo, neues Projekt mit dem Neo online:


    Erster Part:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aktueller Part:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nachtrag: Ach, jetzt geht das mit dem neu Markieren? Man man man..


    Chris

    Bei Fragen zu Let's Plays (Aufnehmen, Rendern, etc) oder Hardware dazu stehe ich gerne zur Verfügung!

    Einmal editiert, zuletzt von 5335Chris ()

  • Heyho


    Freut mich zu hören (:
    Far Cry 3 Singleplayer Part 3 ist oben:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Chris

    Bei Fragen zu Let's Plays (Aufnehmen, Rendern, etc) oder Hardware dazu stehe ich gerne zur Verfügung!

    Einmal editiert, zuletzt von 5335Chris ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!