[ Smalltalk ] Gasthaus "zum brennenden Stroh" - die Forenkneipe!

  • Hm..


    Das ist echt scheiße. Hier bei uns ist der Kunde König, das heißt, ich kann eigentlich gar nichts machen. Aber dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen!
    Hiermit begrüße ich @Straightedgebadass offiziell als Geschirrspüler, äh, neuen Teil des Küchenpersonals, ob er nun will oder nicht.



    Damit darf ich dich zur Sau machen, wenn du wieder die Putzen begrabscht, und das willst du gar nicht erleben. <3
    Btw die Küche zählt bei uns per Definition zum Geschirr dazu, du musst die also auch reinigen, das machen die Putzen nicht! :D


  • Hiermit begrüße ich @Straightedgebadass offiziell als Geschirrspüler, äh, neuen Teil des Küchenpersonals, ob er nun will oder nicht.



    DU weißt das dann dein gast haus nicht nur im Wörtlichen sondern auch im übertragenden in Flammen steht oder ? ODER ? ausserdem hab ich nix gegen die putze aber der eignentümmer ist dumm wie stück brot :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hurra!
    Bis Korn ihr neues Album veröffentlichen, kann ich damit angeben, dass ich endlich ihre komplette Diskographie in meinem Schrank habe (zumindest was Studioalben angeht und nicht alle jemals erschienenen Alben in allen Versionen). Die letzen zwei heute zufällig im Müller gefunden.


    Mega geil. Slipknot hab ich, Korn hab ich, Limp Bizkit hab ich, Linkin Park fehlt noch, Static X hab ich heute auch so ein Sammeldings mit 5 Alben gekauft, das dürfte auch ein großer Teil ihrer Diskographie sein, System Of A Down hab ich auch. So langsam kann sich das sehen lassen. :D

  • Mimimimimi Mono ist voll scheiße für Anfänger, die können da ja gar nicht so Anfängersachen lernen, wie fortgeschrittene, plattformübergreifende GUI-Entwicklung für mobile Geräte! Mimimimimimi!


    Wie mich solche Java-Fanboys ankotzen. Hauptsache das bessere schlecht geredet, denn Java ist halt nun mal das absolut allerbeste, wenn es um Multiplattformanwendungen geht.
    Java ist kacke und Punkt.

  • Ähhh... hallo? Gibt es nicht in jedem Betrieb eine Abteilung, die für das Wohl der Arbeitenden und das Arbeitsklima zuständig sind? Wo sind die hier? Kommt man aus dem Urlaub wieder und liest sowas hier:


    Hiermit begrüße ich @Straightedgebadass offiziell als Geschirrspüler, äh, neuen Teil des Küchenpersonals, ob er nun will oder nicht.


    Damit darf ich dich zur Sau machen, wenn du wieder die Putzen begrabscht, und das willst du gar nicht erleben.
    Btw die Küche zählt bei uns per Definition zum Geschirr dazu, du musst die also auch reinigen, das machen die Putzen nicht!

    Jaaaaa, ein Verbündeter :love:

  • Ich bin auf meiner Seite :D
    Und ich hasse es ja, den Besserwisser zu spielen... Aber wie soll man Leuten, die neu im Forum sind, beibringen, wo sie Feedback erhalten können und wo nicht?! Streng genommen darf man sowas ja nicht mal melden, oder zählt das als Werbung?
    Und ja @Strohi in dieser Sache sind wir uns wohl einig, ich habe deine Dislikes gesehen ;)


    Und das selbe gilt übrigens für die Uservorstellung, ich glaube niemand möchte die ganze Zeit schreiben: "Das gehört hier nicht hin @irgendeinmoderator" "Kleiner Hinweis: Dazu ist derundder Teil des Forums da". Weil man sich dann total besserwisserisch fühlt, dem Team die Arbeit klaut usw...
    Aber vielleicht macht es ja auch Sinn, wenn es ein freundlicher Hinweis ist...? Dann machen es die Leute, die hier aktiv bleiben wollen, vielleicht nicht mehr falsch? :)

  • Aber wie soll man Leuten, die neu im Forum sind, beibringen, wo sie Feedback erhalten können und wo nicht?! Streng genommen darf man sowas ja nicht mal melden, oder zählt das als Werbung?

    Bitte was? Irgendwie ein merkwürdiger Satz ^^


    Sofern ein User lesen kann, sollte er sich als Neuling in einem Forum rein prinzipiell vielleicht mal die Beschreibung der einzelnen Unterforen anschauen. Das würde in 90% der Fälle helfen. Melden kannst du ruhig alles, was du als falsch oder unpassend empfindest. Jemand vom Team wird dann ggf. Maßnahmen treffen oder eben nicht. Auch bezogen auf die Uservorstellungen. Damit klaust du auch Niemandem die Arbeit, im Zweifelsfall ist es immer hilfreich :P

  • Das würde in 90% der Fälle helfen

    Hat es bei mir auch, stimmt ^^ Ich weiß noch als ich drei mal die Regeln gelesen habe, bevor ich was geposted habe, damit ich mich nicht zum Deppen mache ;)



    Jemand vom Team wird dann ggf. Maßnahmen treffen oder eben nicht.

    Seht ihr eigentlich, wer was meldet? Hinterher seid ihr dann voreingenommen einer sehr "meldefreundlichen" Person gegenüber, die euch einfach nur nervt 8|
    Ich habe Angst vor Respektpersonen, also Mods und uhhh ohhh, @Tobias Grund ich spreche gerade mit dem Admin... :/ Ich glaube, eine Verbeugung hilft immer :D

  • Seht ihr eigentlich, wer was meldet? Hinterher seid ihr dann voreingenommen einer sehr "meldefreundlichen" Person gegenüber, die euch einfach nur nervt

    Ja, wir sehen von welchem User die Meldung kommt. Ich kann dir aber versichern, dass wir uns jeden gemeldeten Inhalt anschauen und diesen prüfen. Ich bezweifel auch, dass du Jemanden vom Team durch Meldungen nervst. Ich persönlich finde Meldungen gut und wichtig, denn auch uns entgeht etwas und Usermeldungen sind eine wertvolle Hilfe.

  • Öhm... nächste dumme Frage: Was heißt, dass mein Beitrag "der Moderation unterliegt und freigeschaltet werden muss"? Es kann sein, dass es das Thema war, was gelöscht wurde, während ich den Beitrag geschrieben habe. Aber ich bin nicht sicher, weil man den Beitrag ja nicht sehen kann, also kann er prinzipiell überall rumfliegen, wo man Feedback geben kann... Ich habe es einfach vergessen xD


    Also: Was heißt das jetzt und woran liegt das, ich hatte das noch nie 8|


    Verdammt, heute macht mir aber auch das ganze Forum Angst, mein erster Gedanke war nur: "Aaah, was habe ich falsch gemacht..."
    Und ich wollte Slender extra erst morgen früh aufnehmen, jetzt ist es nämlich schon dunkel. =O


    Ich bin gespannt, ob da gleich wieder was von freischalten steht ;)

  • Diese Meldung bekommst du zum Beispiel im News Bereich, wo neu erstellte Themen erst durch uns geprüft und dann ggf. freigeschaltet werden. Auch erscheint diese Meldung irrtümlich, wenn du während des Löschen eines Themas beim Antworten bist. Irrtümlich deswegen, weil dein Beitrag so auch gelöscht und nicht nur deaktiviert ist und wir bekommen auch keine Meldung.


    Kurz zu der ggf. auftauchenden Frage, wieso ich manche Themen gelöscht und manche nur verschoben habe. Wenn ein Beitrag im falschen Bereich ist oder inhaltlich beispielsweise nicht den Anforderungen an eine Kanalvorstellung entspricht, wird dieser normalerweise gelöscht. Wenn nun allerdings bereits andere User darauf geantwortet haben, eventuell noch in einem gewissen Umfang (wie bei deinem Post), wären die bei einer Löschung ebenfalls weg. Das wäre natürlich schade, denn die entsprechenden User haben ja keinen Fehler gemacht und sich Mühe bei ihrer Antwort gegeben. Daher tendiere ich in solchen Fällen dann eher dazu, das entsprechenden Problemthema erstmal nur zu Verschieben und auf die Probleme hinzuweisen. Das Thema aus deinem Fall habe ich nun aus diesem Grund wiederhergestellt.

  • Ich bin auf meiner Seite

    Dann bin ich halt auf deiner Seite und alles ist gut. :love:


    Streng genommen darf man sowas ja nicht mal melden, oder zählt das als Werbung?

    Klaro. Ist Off-Topic / Spam und kann damit gemeldet werden. Ich hab aber keinen Bock, das zu melden, also pack ich da einen Dislike drauf.
    Lustig war, dass der eine mich kurz nach dem Dislike angeschrieben hat, ob ich denn seinen Channel mal bewerten kann. Ich hab dann überlegt, ob ich sein Leben zerstören soll oder einfach verneinen soll. Ich hab mich für letzteres entschieden. Wow, ich bin unglaublich sozial und lieb!


    Und ja @Strohi in dieser Sache sind wir uns wohl einig, ich habe deine Dislikes gesehen

    Ganz ehrlich? Wenn man vorher einfach mal in das entsprechende Forum reinguckt, dann sieht man, dass da exakt 0 (in Worten: Null, in Zahlen: 0) Feedbackthreads sind, und dann könnte man auch mal drüber nachdenken und einen besser geeigneten und vor allem von mir ausgeblendeten Bereich suchen, in den man seinen Spam reinhauen kann. Und ja, ein Einzeiler mit einer weiteren Zeile Channellink ist Spam. Unerwünschte Werbung und fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!