Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Lust auf politische Diskussionen? Dann schau gerne mal auf politforum.eu vorbei ( Werbung )

[ Smalltalk ] Gasthaus "zum brennenden Stroh" - die Forenkneipe!

    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Schönen guten Abend oder sagen wir guten Morgen (je nach dem wer wo lebt) :D

    Man kann es an erahnen, dass ich neu bin. Dieses Forum habe ich schon länger mal nebenher mitverfolgt und nun mich entschlossen hier beizutreten. Wobei ich vorhatte mich in keine der Foren mehr anzumelden, da mich zusehends der ganze dämliche Consolewar und die Meute, die allen was madig machen und schlechtreden wollen voll auf den Zeiger gingen. Es gibt kaum noch Community wo man vernünftig und solidarisch miteinander kommunizieren kann über sein Hobby. Aber da ich YouTuber bin und man meistens von anderen nicht beneidet wird und man über sein Hobby nicht erzählen kann, weil die Leute einen das nicht gönnen - ist leider so. Kann man hier wenigstens offen darüber sprechen und ich hoffe, es geht hier auch gesitteter zu als in den meisten anderen Foren. ^^
    Moin Alan,



    Wir achten hier sehr darauf, dass es nicht außer Rand und Band gerät. Aber bei fast allen Mitglieder ist da auch gar nicht wirklich Moderation notwendig, denn hier sind fast alle ganz von allein sehr gesittet, was mich schon recht stolz auf unsere Community macht :)

    Wir haben hier Mitglieder von 0 bis >500k Abonnenten, Anfänger und Leute die seit >10 Jahren dabei sind. Und Missgunst und Neid sind trotzdem ziemlich selten zu bemerken, also auch da hoffe ich, dass Du Dich bei uns wohlfühlen kannst.

    Ansonsten freuen wir uns über Deine Fragen, Deine Antworten und auch einfach mal Gedanken zu YouTube, Content Erstellung und allem was dazu gehört.

    Viel Spaß im Forum :)

    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

    ► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄
    Jup habe schon die Statistiken gesehen. Der Monty ist auch hier - interessant. Kenne einen der viel von ihm hält und öfter seine Videos vorschlägt. Bin auch schon seit einigen Jahren dabei, aber so richtig der Durchbruch will sich noch nicht bemerkbar machen, liegt leider teils an meiner eigenen Blindheit bzw. dass ich Gaming und Musik zu lange nebenher gleichzeitig laufen ließ und das hat die Zuschauer eher davon abgehalten am Ball zu bleiben. Aber Gaming kann ich einfach nicht lassen und deshalb bleibt das auch in anderer Form erhalten. Nur fragt sich, ob sich das nicht auch beißt. In der Kanalinfo steht zwar alles wissenswerte was man über mein Kanal zu wissen brauch, aber nur die Wenigstens lesen sich das durch.

    Aber danke dass ihr mich hier so herzlich aufnimmt. Hoffe ich kann auch meinen Teil dazu beitragen und für eine angeregte Stimmung sorgen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alan Micoud

Exit