Gasthaus "zum brennenden Stroh" - die Forenkneipe!

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:

Neu

strohi schrieb:

Ich hab kein Fernsehen mehr.. :D
    Also doch, aber ich guck eigentlich nur noch sky. Und das hab ich auch schon gekündigt.

Ich spiel lieber Instrumente. :3
    Meine Oma guckt halt immer noch und da hab ich mal nen kurzen Blick in die Zeitschrift geworfenXD
    Da ich meinen Fernseher schon vor Jahren aus dem Zimmer verband habe, lautet mein Fernsehprogramm nur noch YouTube.
    ... Der Grund weswegen ich so manche beliebte Serie noch nicht geguckt habe *mich schon mal versteck*

Neu

Rayuka schrieb:

Der Grund weswegen ich so manche beliebte Serie noch nicht geguckt habe *mich schon mal versteck*
    Da sind wir Geschwister im Geiste. :D
    Meine Arbeitskollegen haben mir vor Kurzem einen Berg mit DVDs von Planet der Affen zugemüllt. Ich muss die jetzt alle gucken, kann ja nicht sein, dass ich solche Klassiker nicht kenne. :D

Sky nutze ich auch nur für die Bundesliga. War dann ein Grund, warum ich das gekündigt habe, weil ich noch das Sport-Paket und das Film-Paket habe und es nie nutze. :D

Dafür hab ich mittlerweile da, wo früher der Fernseher war, einen nahezu kompletten Proberaum mit Gitarre, Bass und Schlagzeug. :D
    Das ist viel geiler. :3
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor

Neu

strohi schrieb:

Meine Arbeitskollegen haben mir vor Kurzem einen Berg mit DVDs von Planet der Affen zugemüllt.
    Nicht mal das hab ich geguckt, ich mein... ich brauch ja nur nen Blick nach draußen werfen - kommt mir zumindest meistens so vorXD

Gleich nen ganzen Raum dadurch neu einrichten können? Wow, meiner war im Schrank, da konnte ich dann ne weitere Board für Mangas reinsetzen <3
    Jetzt gammelt der erstmal im Kleiderschrank rum...
Exit