Tscherny

  • Heyho liebes Forum!


    "Wer du bist, will ich wissen!"
    Ich bin Tscherny (23 Jahre jung) und erstelle seit Ende letzten Jahres Flash Cartoons!


    "Wie hast du angefangen?"
    Naja,.. hab mir mal n Tablet gekauft und bisschen drauf losgekritzelt,..dann hatte ich Lust auf Flash Videos!
    Irgendwann hab ich dann mal Jürgen von DirtyWhitePaint angeschrieben, der mir dann ne Menge Tips gegeben hat. (ich denke dass man das an "meinem" Stil erkennt, wo er her ist ^^)



    "Jetzt wo du DirtyWhitePaint erwähnst,.. die Ähnlichkeit ist verblüffend!"
    Ja Naja,.. Animationen brauchen Zeit und ich bin - was den Grafikstil angeht - natürlich noch in der Findungsphase.
    Bisher habe ich 3 Videos mit Flash erstellt und das letzte ist auch noch gar nicht so alt :)


    "Stimmt! Am 31.07.2015 hast du es hochgeladen, aber warum immer noch im Stil von DirtyWhitePaint?"
    Wie bereits erwähnt hab ich erst 3 Videos,.. und ich bin noch in der Selbstfindungsphase,...


    "Warum kopierst du DirtyWhitePaint???"
    Junge! Hab ich doch grad gesagt?


    "Gibs zu, du kannst nichts!"
    Jetzt mach doch mal halblang?


    "Du bist eine Schande,.. und ein Kopierer!"
    Also jetzt reicht's aber, das lass ic....



    "Ähm, was soll das??? Was hast du mit der Ax..t..vo..?! AAAH!!!!"




    So ihr lieben, das bin ich - und hier meine Videos :)




    Mein neustes Video ist auf schwäbisch gemacht und dient als Promo für die Facebookseite Memes Uff Schwäbisch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein zweites Video,..total sinnlos - ich glaub mit LSD intus macht das total Laune :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein allererster Versuch und wie ich finde ist mirder sogar gelungen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Freue mich natürlich über Feedback!
    Bis dann :) 8o



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!