Falsche Versprechen?

  • Haaalt Stop! :D
    Es war eine Frage an dich, weil du sagtest, du würdest deine erste Auszahlung von Youtube nächsten Monat erhalten. Dann war ich auf deinem Kanal und da steht 7000 Views. Deshalb fragte ich, wie du dir das vorstellst. Afaik gibt es die erste AdSense-Auszahlung erst ab 70€.
    Und nein, für 1000 Views kriegt man keine 10€ - ich bezweifle auch ganz arg, dass die in den Netzwerken solche Summen erzielen. Höchstens wenn jeder auf die Werbung klickt, aber wer tut sowas überhaupt? ...

  • Ich versteh' deine Argumentation überhaupt nicht. Niemand zwingt dich, einen Teil dazu beizutragen. Du kannst das Forum uneingeschränkt nutzen. Es geht nicht darum, dass sich andere bereichern, sondern um ein Design für diese Community. Das ist ganz ganz konkret genannt worden.

  • Und für Design brauch man Geld?
    Ich schweife ab...verzeihung ^^
    Völlig fehl am Platz diese Spenden...wenn man dafür was geboten bekäme eventuell, aber so...wofür? Dass der liebe Onkel mir Youtube News postet? =) Beim Spenden fehlt der gegenwert...woanders bekommt man wenigstens ne Leistung wenn man für 3,99 eine premium mitgliedschaft abschleßt im Monat, hier wierden threads erstellt, wieso man nicht spendet....naja, ihr müsst es ja wissen was ihr macht.

  • Aso ich trottl. Sorry ich dachte das wär hier ein Forum für Youtuber. Dachte nicht, dass es hier primär ums spenden geht.
    Müsst ihr das nächste mal gleich an die Tür schreiben: "Hier gehts nicht um die Gemeinschaft, hier gehts um die Kohle"...


    Glaubst du etwa dass so ein Forum aus dem Nichts kommt? Oder sieht das hier etwa aus wie ein 0815-Forum dass man kostenlos erstellen kann?
    Das ist ein professionell angefertigtes Forum was nun mal Geld kostet!


    Hier ging es nur darum dass manche erst sagten sie möchten spenden und machen es jetzt nicht.

  • Was spricht dagegen, dass den Spendern gewürdigt wird? Ich verurteile NIEMANDEN, der nicht spendet.


    Und darum geht es hier gar nicht. Es ging nur darum, dass BTL enttäuscht war, dass hier keine Taten auf Ankündigungen hin folgten.


    Aber du kannst das Forum auch so ganz normal benutzen....



    Und für das Spenden bekommt man den Unterstützer Rang... Sieht man bei mir nicht, weil ich Mod bin, aber damit kannst du z.B. auch HTML in der Signatur aktivieren für das Widget

  • Ein seriöser Webauftritt, mit einer einzigartigen Designanpassung kostet Geld ja - und dieses Geld hat Harakiri komplett selbst bezahlt bisher.
    Sogar die Forensoftware kostet Geld, laufende Kosten für den Server etc. wonach nicht gefragt wurde. Es ist lediglich eine Option, ob man sich beteiligen möchte. Er könnte auch einfach alles mit Werbung vollklatschen. Macht er aber nicht, weil der Informationsaustausch im Vordergrund steht.
    Der Begriff "Spenden" sagt schon aus, dass es eine gutmütige Gabe ist, kein Kauf, Abo, ... oder sonst wie.
    Der Thread wurde von einem User erstellt.

  • Also ehrlich....das Forum ist mit der gleichen software gmacht wie das LPF und dort drüben sitzen 23k Mitglieder...
    ja und BTL bezeichnet die die ned spenden als arm...egal, ich find das hier ehrlich gsagt over the top.
    Und wenn man sagt, man spendet und dann macht mans nicht, na und? Seid ihr hier bei ner Hexenverfolgung?
    Keine Ahnung was ihr euch erhofft, aber mMn sollte ein Forum nicht zum spenden da sein und schon garkein Youtube Klatsch&Tratsch.
    Ich schweife wieder ab ^^


    Schönen Abend noch!...

  • finde es sowieso etwas "eigenartig" das man die leute sieht, wer spendet...eigentlich sollte das geheim bleiben...

    Das kann man beim Spenden selber definieren, ob diese öffentlich sein soll oder nicht. Da du scheinbar nicht ein Mal die Spendenseite aufgerufen hast, kann man dir natürlich nur vorwerfen, dass du dich nicht ausreichend informiert hast, bevor du dazu einen Beitrag verfasst hast.. :pinch:

    Aso ich trottl. Sorry ich dachte das wär hier ein Forum für Youtuber. Dachte nicht, dass es hier primär ums spenden geht.
    Müsst ihr das nächste mal gleich an die Tür schreiben: "Hier gehts nicht um die Gemeinschaft, hier gehts um die Kohle"...

    Es geht in diesem Forum um YouTube und nicht um Spenden. Wie du zu dieser Erkenntnis kommst ist mir schleierhaft. Es zwingt dich doch keiner. Wieso beteiligst du dich an der Diskussion nur um deine Meinung los zu werden, die sowieso keinen interessiert? Wenn dir das Forum nicht zusagt, dann geh doch.


    Solltest du noch weiteren Diskussionsbedarf haben, können wir das gerne per PN klären. Hier wollte ich nur auch noch meinen Senf abgeben.

  • Auch wenn das Thema bereits geschlossen ist, möchte ich auch noch kurz meinen Senf dazu abgeben.


    Zum angesprochenen Thema möchte ich nicht wirklich was sagen, viel mehr zu dem Thread und dem Ersteller. Ich finde das ganze extreme lächerlich. Wer gibt dir das Recht, andere Leute zu bewerten und vorallem das ganze dann noch öffentlich hier anprangern zu wollen? Dieser Thread führte von vornerein nur zu einer unnötigen Diskussion und Unruhe in der Community. Jeder muss selbst wissen, ob er spenden will oder nicht. Wenn es dich persönlich stört, dass jemand der dies vorher ankündigte doch nicht spendet, kannst du ihm das auch persönlich via PN mitteilen.
    Nichts für ungut BTLmovies, aber sowas kann ich garnicht leiden.
    P.S. Wenn du das mit mir ausdiskutieren willst, kannste mir gerne eine PN schreiben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!