Lucas Michael | Vlogs und Mehr

  • Channel URL



    Lucas Michael - https://www.youtube.com/channel/UC1HucZ69Ky_j5zjHFszZRHA



    Channel Typ



    Ich mache hauptsächlich Vlogs von meinen Reisen, ab und zu kommen aber auch mal andere Videos in denen ich
    zum Beispiel einfach über ein bestimmtes Thema rede.
    Früher habe ich auch Challenges gemacht, welche mir mehr Likes und Aufrufe gebracht haben, ich aber nicht mit zufrieden war.
    Da ich nun etwas mehr Erfahrung habe, werde ich wohl aber in Zukunft auch mal wieder etwas in Richtung Comedy machen.



    Über mich


    Ich heiße Lucas Michael (wer hätte das bei meinem Kanalnamen erwartet :D ), bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Würzburg.
    Ich Reise gerne, fahre Pennyboard, liebe das Fotografieren und natürlich YouTube.
    Etwas mehr dazu findet ihr in meiner Uservorstellung.



    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Mein Lieblingsvideo




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Ich würde mich über euer Feedback freuen :thumbsup:


    MfG,
    Lucas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!