Hat jemand gute Tipps für mich?

  • Hallo ihr Lieeeeben,


    ich bin die Sally und seit ca 5 Monaten auf Youtube.
    Ich habe seither drei Videos hochgeladen und 39 Abonnenten.
    ich bin Studentin und Make up Artistin ...Ihr könnt euch also schon
    vorstellen worum es in meine Videos bisher gegangen ist.
    ich gebe mir bei den videos wirklich sehr große Mühe.


    Ich kommentiere viel und like auch viel.
    Aber irgendwie läuft es auf meinem Kanal nicht so...
    ich wünsche mir feedback von den Leuten aber irgendwie kommt nichts



    Danke schonmal im voraus ihr süßen :thumbsup:

  • ich bin die Sally und seit ca 5 Monaten auf Youtube.
    Ich habe seither drei Videos hochgeladen und 39 Abonnenten.

    Servus,


    also wie mein Vorredner bereits "kurz und knapp" sagte: wenn du seit fünf Monaten dabei bist und bisher nur drei Videos für deine Community anbietest, sehe ich da natürlich schon den ersten "Problemfaktor".
    Du erwartest dir, dass dein Channel anläuft und durchstartet, hast aber noch kaum einen Mehrwert den ein etwaiger Abonnent auch nutzen könnte. Wenn du eine Regelmäßigkeit in deine Uploads reinbringst, weckt dies schon eher das Interesse potentieller Follower. Denn dann freuen sich einige schon auf die kommenden News von dir und wissen, dass du auch aktiv bist und nicht irgendeine Datenbankleiche ;)


    Somit würde ich an deiner Stelle vorerst versuchen, zumindest einmal wöchentlich ein Video hochzuladen. Selbstverständlich sollte die Qualität dann auch passen. Sofern es deine Zeit zulässt, kannst du dir auch überlegen alle 2-3 Tage Mal ein Video reinzustellen. Denn je mehr Videos du im Angebot hast, desto attraktiver wirkt dein Channel und wird auch dementsprechend einfacher gefunden.


    Du wünscht dir Feedback von den Leuten, dann wäre ein Link zu deinem Channel ein Anfang ^^
    Fordere deine Viewer bereits direkt im Video bzw. in der Beschreibung auf ein Feedback abzugeben, baue die Viewer ein und der Rest kommt von selbst.