Beschreibt die markantesten sachen eurer Lieblings Youtuber

  • Hallu liebe youtuber


    ich hab mir mal überlegt einfach mal ne fred aufzumachen wo wir darüber quatschen können was wir am markantesten an unseren lieblings youtubern finden .
    ich fang mal an


    unge : Dredlocks tragender bombenträger und manchmal der failbob schlecht hin ,sehr lustig kann aber auch sehr ernst sein , ziemlich gute thumbnails.


    Gronkh : ehrlich und gewitzt 1a qualität versuch mir immer mal ein beispiel an ihm zu nehmen ,seine lets play sind manchmal overpro und manchmal total gefailt und manchmal nervt es ihn 100 mal sterben zu sehen aber dennoch >>>> mega nice aufjedenfall .


    Spielkalb : Gutes aber nach der Zeit nerviges Intro , hat ne gute moderation und hohe qualität und ist manchmal typisch Frau ich find das ende ihrer videos immer am besten weil sie immer sagt : tschau weil mir nix bessers einfällt ,das hat irgendwie was ^^


    Wie siehts bei euch aus ? schreibts doch einfach mal hier .

  • Hmm, muss mal gerade überlegen :D


    EthosLab:
    Ruhig, sehr überlegt, versteckt gerne mal Witze bzw. running gags, die er aufgebaut hat, großes Wissen über Minecraft und geht sehr gut mit Redstone um


    GermanLetsPlay:
    Find ihn absolut genial, schafft es in jeder Situation irgendwas witziges mit reinzubringen, selbst wenn er sich dabei selbst auf's Korn nimmt


    HandOfBlood:
    LoLFacts sind mein Favorit, er gestaltet das sehr gut mit simplen Humor, sehr genialer Gestik und hohem Unterhaltungswert


    Mehr fallen mir gerade ehrlich gesagt nicht ein :D

    °o80O08o° BLUB °o80O08o°
    Das ist Fisch. ><###°>
    Das ist Fischi. <°###><
    °o80O08o° BLUB °o80O08o°

  • Gronkh: richtige Stimmung zum richtigen Spiel, unterhaltsam, nachdenklich, ehrlich, er ist er selbst und verstellt sich nicht (was die Zuschauer teilweise in den Wahnsinn treibt, z.B. weil er manchmal Dinge in Spielen machen will, die nicht vorgesehen sind und deshalb nicht einprogrammiert wurden, wenn er mega viel Zeit braucht, um irgendwas zu erforschen und alle Details anzuschauen, statt mit der Story weiterzumachen oder wenn er 10.000 mal stirbt xD)


    Space Frogs/Space Radio: guter (manchmal böser) Humor, ehrlich, witzig, einzigartig, sarkastisch


    Spielkalb : Gutes aber nach der Zeit nerviges Intro , hat ne gute moderation und hohe qualität und ist manchmal typisch Frau ich find das ende ihrer videos immer am besten weil sie immer sagt : tschau weil mir nix bessers einfällt ,das hat irgendwie was

    Danke :D Mein Intro weint jetzt in der Ecke ;( Nein, ich kann es verstehen, aber ich habe irgendwann mal beschlossen, es in jedes Video zu packen, sorry...
    Und was heißt "typisch Frau"? ich habe dir noch nie (ok, das eine mal zählt nicht) Schminktipps gegeben, oder? Na gut, ich bin eine Frau. Du hast mich ertappt :D
    "Tschau, mir fiel gerade nichts besseres ein" habe ich sogar schon in der ersten Hexxit Folge gemacht, das kommt noch aus der Zeit von den fünf nie veröffentlichten Folgen Minecraft, die zum Testen der Audioquali gedacht waren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!