Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hallo Leute,
    etwas kompliziert, also bitte genau lesen!

Ich habe zwei Kanäle, auf beiden habe ich schon HD Videos 1080p
    (also nichts weltbewegend hoch aufgelöst) eingestellt.

Nun versuche ich seit etwa einer Woche ein neues Video einzustellen.
    Die ist aber im Gegenteil zu all meinen anderen Videos nur mit 360p zu sehen, keine Auswahlmöglichkeit.
    Stelle ich das aber auf meinem anderen Kanal ein (gleiche Googlemail Adresse),
    kann ich dort wählen, von 360p bis 1080p.

Hab YouTube schon 3 mal ein Feedback geschrieben, aber erhalte keine Antwort.

Bin echt schon sehr verzweifelt, ich stelle schon seit Jahren Videos bei YouTube ein
    aber so ein blödes Problem habe ich noch nie gehabt!!!

Kann mir jemand helfen?
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Klar, solange es noch verarbeitet wird hat es eine schlechtere Qualität, aber hier geht es ja um einen Zeitraum von einer Woche - sollte er es nicht wieder gelöscht und neu hochgeladen haben.
    °o80O08o° BLUB °o80O08o°
    Das ist Fisch. ><###°>
    Das ist Fischi. <°###><
    °o80O08o° BLUB °o80O08o°
    Nun ist es schon seit Tagen Online, aber keine Änderung.
    youtube.com/watch?v=lQtWZMFTq28

Es steht zwar da es wäre ein HD Video, was es ja auch ist aber man kann nicht wählen.

Hier ist der zweite Kanal, auf dem es als HD auswählbar ist.
    youtube.com/watch?v=mQvclalKKNM

Weiß jemand wie man sich bei YouTube beschweren kann? Feedback hab ich schon dreimal ausprobiert, da reagiert keiner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von homeofsynonym

homeofsynonym schrieb:

Nun ist es schon seit Tagen Online, aber keine Änderung.
    youtube.com/watch?v=lQtWZMFTq28

Es steht zwar da es wäre ein HD Video, was es ja auch ist aber man kann nicht wählen.

Hier ist der zweite Kanal, auf dem es als HD auswählbar ist.
    youtube.com/watch?v=mQvclalKKNM

Weiß jemand wie man sich bei YouTube beschweren kann? Feedback hab ich schon dreimal ausprobiert, da reagiert keiner.
    Hey,
    Ich kann beide Videos problemlos in HD (720) ansehen. Liegt es eventuell an deinem Browser? Bei mir laufen, wie gesagt, beide Videos identisch.
    Beschweren? Bei einem kostenlosem Service? Wohl eher Fehlanzeige... ;)
    LG
Exit