Weaponized - Der etwas andere Kanal !

  • Channel URL


    Weaponized : https://www.youtube.com/user/WeaponizedWeaponized


    Channel Typ


    Wir drehen Videos zu verschiedenen Themen, wie zB. Survival, Waffen, Pyrotechnik, Lost Places, How To's & DIY. Wir entwickeln uns stetig weiter, sodass wir immer ein paar Neuerungen vornehmen. So haben wir uns entschieden, dass in Zukunft größten teils DIY Waffen und How To's kommen werden und weniger Survival und co. Das heißt wir entwickeln selbst Waffen und zeigen euch so viel wie möglich, wie man diese baut. Also wer Lust hat, kann diese auch gerne nachbauen.


    Über uns


    Der Kanal wird von uns, zwei Freunde um die 17 Jahre alt, aus Leidenschaft und Freude an den Themen betrieben, um den Zuschauern Einblicke in unsere Hobbys zu bieten. Wahrscheinlich haben viele gar nicht die Möglichkeit, die Experimente und Basteleien durchzuführen, die wir als unser Hobby betiteln. Deshalb haben wir beschlossen, anderen Leuten ein bisschen unsere Hobbys bzw. die Themen auf unserem Kanal näher zu bringen. Natürlich freuen wir uns über Zuschauer, die bestenfalls auch konstruktive Kritik hinterlassen ;) Feedback ist also gern gesehen.


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal eine neue "Spielerei" ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo und willkommen hier im Forum. Freut mich, wenn noch ein paar mehr aus der eisenhaltigen Fraktion hier sind.


    AAAAAAAAAAAAAAABER:


    Nehmt bitte Euch zuliebe sofort das Schlagringvideo raus und den Schlagring am besten gleich einschmelzen, das kann sonst übel für Euch enden.


    Da ich gerade Infos für ein §42a, also dem Waffenrecht in Bezug auf Messer sammle, ist mir natürlich gleich der Schlagring als in Deutschland (Schweiz und Österreich, usw.) verbotener Gegenstand aufgefallen. Der Besitz eines Schlagrings ist in Deutschland inzwischen strafbar:
    http://www.gesetze-im-internet.de/waffg_2002/anlage_2.html
    Abschnitt 1, Punkt 1.3.2


    Die Strafen für den Besitz liegen so zwischen 500 und 1000 Euro
    http://www.infranken.de/region…vor-Gericht;art217,394126


    Hier noch eine anwaltiliche Ausführung zu dem Thema:
    http://www.frag-einen-anwalt.d…ffengesetz---f189387.html


    Faktisch gesehen habt Ihr mit dem Video erst veröffentlicht, dass Ihr das Ding hergestellt und auch besessen habt und nun auch noch den Beweis als Video erhalten, daher lieber sofort runternehmen das Video.


    Eure Gießtechnik gefällt mir, einfach, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Intro passt auch. Soll das ganze ein wenig in Richtung "Zombie goes boom" gehen?


    Ansonsten weiter so!

  • Zum ersten Teil: Ich kenne mich schon ein bisschen mit dem WG aus, danke ^^ Aber kann man auch herausfinden, wo das Video gedreht wurde ?


    Naja ZombieGoBoom ist auch ein cooler Kanal, doch wir lehnen die Videos nicht explizit daran an. Mir gefällt nur dieser Kontrast von dem Schwarz&Grün, deshalb werde ich auch künftige Projekte zum Teil so gestalten. Es sollen auf jeden Fall mehr solcher "Anti-Zombiewaffen", wenn man sie so nennen will, folgen und andere Basteleien. Nur die Vermarktung des Kanals gestaltet sich schwerer als gedacht :/

  • Es fehlen einfach die Zombies in Deutschland, damit ließe sich so ein Kanal viel besser vermarkten. Was habt Ihr denn bisher in Punmkto Vermarktung gemacht?


    Ne, im Ernst:

    • Ihr könntet auf Zombiecons gehen und dort Euer Zombiewaffen zeigen und dabei Flyer für Euren Kanal verteilen.
    • Ihr könntet eine Facebookseite mit einem sehr guten Namen, der Themenbezogen ist, einrichten und damit ab und zu bei passenden Themen auf anderen Themenseiten oder Fanseiten posten (aber nicht im Stile "Hey schaut mal bei mir vorbei, ich mache auch Videos.". Das zieht eher nicht. Die anderen Leser sollten durch Euren Namen Interesse auf Eure Seite bekommen und dadurch darauf aufmerksam werden.
    • Ihr könntet nach Fotografen aus dem Gothik/Splatter Genre suchen und bei denen Eure Kreationen für Fotos gegen Nennung Eures Labels unterbringen.
    • Ihr könntet Reihen, wie den Zombiekill der Woche machen und dabei kreative Methoden ausdenken, wie man mit Eurem Gear damit zurecht kommt.
    • Ihr könntet bei anderen Youtubern, die in die Richtung was machen Antwortvideos erstellen und diese verlinken.
    • Ihr könntet selber eine Aktion ausrufen, wie "Jeder soll seine beste Anti-Zombiewaffe in einem selbstgedrehten Video vorstellen." Dadurch kommt auch viel Interaktion zustande.
  • Das ist alles eigennützig von mir. Ich freue mich schon auf Eure Zuschauer, die nachdem Sie mit Eurer Hilfe Zombiewaffen gebaut haben und merken, dass sie mit scharfen Antizombietools noch besser voran kommen, oder manches auch zum Zwiebelhacken beim Warten auf die Apokalypse abgestumpft haben und dann nach "Messer schärfen" suchen und auf meinem Kanal landen. So profitieren wir beide von der Zombieapokalypse ;-).

  • Neues Video zur Verbesserung eines Böllers - Ohne Feuerzeug zünden + extra Zeit zum wegwerfen / Abstand nehmen. WARNUNG: Die Arbeit mit Pyrotechnik ist sehr gefährlich. Benutzung auf eigene Gefahr.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach langer Zeit wieder ein DIY Video, was gleichzeitig auch als 100 Abospecial fungieren soll ^^ Lasst gerne konstruktive Kritik da ! Ein paar kleine Fehler sind uns selber aufgefallen, doch Übung soll den Meister machen... :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für deine Kritik !
    Das mit den Thumbnails kann schon sein... Zum einen liegt es daran, dass wir nicht viel Erfahrung mit "Grafikdesign" haben und zum anderen dachten wir, dass es hauptsächlich in unserer Branche darum geht, den Hauptinhalt des Videos bzw. das fertige Produkt im Thumbnail zu zeigen und ein kurzer und knapper Schriftzug dazu ist. In der Let's Play Branche beispielsweise hängt meiner Meinung nach viel mehr an dem Thumbnail, da fast alle Spiele schon tausend und millionenfach von Leuten vorgestellt und gespielt wurden. Dort ist es wichtiger sich von der großen Masse abzusetzen und einen besonderen Moment und Logo's etc. im TN zu "verewigen" damit man drauf klickt.
    Wenn du Vorschläge zur Verbesserung hast, kannst du diese natürlich gerne nennen und wir werden versuchen diese umzusetzen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!