Findet ihr es verwerflich unter anderen Videos Werbung zu machen?

  • Ich habe auch nichts gegen Werbung solange man sich auch mit dem Video auseinander setzt und auch Kritik oder positive punkte schreibt. Was ich hasse ist so etwas wie "cooles Video ;D Like haste, schau doch auch mal bei mir vorbei!" das ist einfach so ein Standard Satz der mit copy paste immer wieder eingefügt wurde. das hatte ich früher auf meinem Minecraft Kanal der vielleicht 50 Abos hatte sogar etwas öfters und es nervt nur :/.

  • @AppYourself Benutzer sperren und evtl. wegen Spam melden (die meisten landen eh bei mir im Spamordner und kommen nicht raus, sondern kriegen eher noch eine Meldung obendrauf ;) )


    Was aber eigentlich noch dreister war, war ein Typ, der einfach seinen Kanallink ohne sonst noch was druntergeposted hat.


    Und worüber ich auch schon lachen durfte war ein Typ, die mir auf englisch geschrieben hat, er fände mein Video soooooo toll "so please check out my channel..." (Bitte checke meinen Channel aus, englisch ist hier ja verboten (auch als Stilmittel? ;) )). Und ich dachte mir nur so... Jo, du hast besimmt das Video gesehen und 100%ig findest du es genau so cool, wie ich deinen unnötigen Kommentar... *Facepalm* X/

  • Werbe-Kommentare finde ich auch recht nervig. Mit guten Kommentaren ohne Eigenwerbung kann man viel besser auf sich aufmerksam machen, denn manche Leute wollen dann sehen, wer den interessanten/hilfreichen Kommentar geschrieben hat und klicken auf den eigenen Namen/das Kanalbild. Den Kanallink im Kommentar zu posten ist wirklich unnötig, da Name und Kanallogo schon standardmäßig verlinkt sind. Was wichtig ist, um mit guten Kommentaren neue Zuschauer zu gewinnen, ist ein informativer Kanalbanner und ein einladendes Profilbild. Gerade die Betreiber von kleineren Kanälen freuen sich immer sehr über konstruktive Kommentare und schauen dann auch mal beim Kanal des Kommentarschreibers vorbei.

  • Da muss ich dir Recht geben. Bin immer noch überrascht, aber die kleinen Kanäle nehmen konstruktive Kritk wirklich ausnahmslos positiv auf. Hab erst ganz selten mal eine negative Rückmeldung erhalten. Hätte ich vor Youtube nie mit gerechnet. Denn wenn woanders mal kritisiert wird, wird man meist ja übelst beschimpft ^^

  • Werbe-Kommentare finde ich auch recht nervig. Mit guten Kommentaren ohne Eigenwerbung kann man viel besser auf sich aufmerksam machen, denn manche Leute wollen dann sehen, wer den interessanten/hilfreichen Kommentar geschrieben hat und klicken auf den eigenen Namen/das Kanalbild. Den Kanallink im Kommentar zu posten ist wirklich unnötig, da Name und Kanallogo schon standardmäßig verlinkt sind. Was wichtig ist, um mit guten Kommentaren neue Zuschauer zu gewinnen, ist ein informativer Kanalbanner und ein einladendes Profilbild. Gerade die Betreiber von kleineren Kanälen freuen sich immer sehr über konstruktive Kommentare und schauen dann auch mal beim Kanal des Kommentarschreibers vorbei.

    Ja das ist ne gute Idee aber teilweise finde ich das auch penetrant, wenn dann unter jedem Video eines anderen Youtubers eine Person immer kommentiert und unter den Top10 ist. Und wenn das dann bei mehreren youtubern derselbe ist ist das schon der Gipfel :/. Aber so ab und zu mal hab ich nichts gegen ;)

  • Da muss ich dir Recht geben. Bin immer noch überrascht, aber die kleinen Kanäle nehmen konstruktive Kritk wirklich ausnahmslos positiv auf.

    Zumindest die, die einigermaßen vernünftig sind... Möchte nicht wissen, wie das bei so kleinen "Kiddie-Kanälen" ist ;) Das ist ja das gute im Forum: Hier sind eigentlich auch nur Leute, die das ganze auch ernst nehmen und Beschimpfen und so ein Mist kommt hier ja so gut wie nie vor :D


    Ja das ist ne gute Idee aber teilweise finde ich das auch penetrant, wenn dann unter jedem Video eines anderen Youtubers eine Person immer kommentiert und unter den Top10 ist.

    Was mich daran nervt, dass das oft die großen YTer sind. Wenn jetzt Gronkh unter irgendeinem Video einfach nur "Blblblblblsioeafnsja" kommentieren würde, würde es trotzdem viele Likes bekommen, einfach weil es Gronkh ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!