Google hebt Google+-Zwang bei Youtube auf.

  • Um Himmels Willen, was soll das denn jetzt schon wieder heißen? Also, man braucht keinen G+ Account mehr, um einen YT Channel zu erstellen. Meine Frage wäre jetzt: Hat man eigentlich schon einen Google Account, wenn man sich bei G+/YouTube etc. anmelden will? Ich meine mich zu erinnern, dass ich da irgendwie sowas erstellen musste und dann eben automatisch eine G+ Seite erstellt wurde, genau so wie der YouTube Account.
    Oder ist das was ganz anderes? Ist schon ein Weilchen her :)
    Hilfe, ich blicke stellenweise nicht mehr durch. Und wenn man dann den Kanal vom G+ Account trennt, muss man den dann mit irgendwas anderem manuell verknüpfen, oder macht das Google, oder wird da überhaupt wieder was verknüpft? ?(


    Aber Hauptsache, G+ ist weg :D Viel dümmer kann das Neue dann auch nicht werden, eher besser.
    Trotzdem würde ich gerne verstehen, inwiefern das jetzt krasse Auswirkungen auf meinen kanal haben könnte, bzw. ob ich dann was machen muss, wenn es soweit ist. Weiß da jemand was? Würde mich nur interessieren :)



    P.S.: Es sieht jetzt so aus, als würde ich wegen der Sache wie ein panisches Huhn im Kreis rennen/im Dreieck springen... Was nicht der Fall ist, ich mache mich da nicht verrückt. Trotzdem würde es mich interessieren, für meinen obigen Schreibstil übernehme ich keine Haftung ;P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!