tr0y st0ry's Tutorials

  • Channel URL: YouTube - tr0y st0ry



    Channel Typ: Gaming & Tutorials | Helpware | Tipps & Tricks



    Auf meinem Kanal gibt es verschiedenartige Videos von Gaming bis zur Helpware. Ab und zu starte ich auch gerne Lets Plays oder Walkthroughs, aber am meisten beschäftige Ich mich mit Helpware sprich: Anleitungen für Programme die User weiterhelfen. Also bei meinem Kanal gibt's sozusagen gemischtes :thumbsup: - dennoch bevorzuge ich es gerne mal Gaming-Videos zu drehen :-)



    Über mich



    Auf YouTube heiß ich aktuell tr0y und mein Slogan ist jetzt nichts besonderes aber was kleines feines: tr0y st0ry - Gaming & Tutorials. In der realen Welt (wie die meisten das ja nennen) heiße ich Mike und bin 21 Jahre. Ich investiere gerne meine Freizeit in Videos sprich: YouTube, nicht immer da Real Life natürlich vorgeht aber so als Hobby ist das ein schöner und spaßiger Zeitvertreib, ich bin nicht auf YouTube um Geld zu verdienen, sondern um spaß zu haben :)



    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zwar keine große Anleitung aber für mein Kanal ein Anfang und doch für die ein oder anderen Hilfreich


    Mein Lieblingsvideo




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfach der Burner, erschreck momente die eigentlich nicht wirklich erschreckend sind, aber lachhaft :thumbsup:



    Vielen Dank!



    -- In diesem Thread werde ich dann meine Tutorials / Anleitungen Posten ^^

  • Wer gerne aus seinem "normalen" Headset Mikrofon, oder seinem Professionellem Studiomikrofon/Membran noch mehr herauskitzeln will, wird sich mit diesem Tutorial freuen. Dort erkläre Ich wie Ihr in Sony Vegas eure Stimme verbessern könnt und sie so anpassen könnt, als würde ein Radiosprecher das Video kommentieren:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!