Spiele LP Diskussionen

  • Hallo,


    mir ist aufgefallen, besondern bei Minecraft, das man es als 0815 als scheiße, oder es als zu oft LP ansieht.
    Aber wenn es darum geht ist Resident Evil oder jetzt ARK, auch oft, wenn man weiter drauf eingeht.
    weil einer meinte ich sollte mit Minecraft aufhören weil es zu oft ist, sollte ich auch wohl mit Resident Evil aufhören und ARK gar nicht erst Anfangen.
    Ist das nicht egal was man zockt? gibt noch genug die das villt guckgen und mögen? deswegen finde ich Persönlich die Diskussionen immer voll bescheuert.
    Was sagt ihr dazu...


    V-Logs macht auch jede Sau da sagt auch keiner was. Youtube ist von allem zu viel, aber leider machen es zu viele wegen dem Geld, da sieht man auch das die kein Spaß haben...
    Ich finde man sollte alles ,machen dürfen was man will. aber Leute, macht es aus Spaß! Klar ist man glücklich wenn man viele Klicks und Abos hat, weil man dann weiß man macht es richtig.
    Jeder nimmt auch gern etwas Geld als Lohn, aber das sollte nicht der Hauptgrund sein


    Freu mich auf eure Antworten.

  • Du sollst auf keinen Fall mit Minecraft aufhören wenn es dir Spaß macht. Wenn du die Lust dran verlierst dann höre auf. SONST NICHT !
    Spiele das worauf du lust hast, mach das worauf du lust hast. Das ist das wichtigste.

    Eben, ich habe doch auch Minecraft gemacht (haha, eben, es macht jeder...).Aber ist doch egal, ich mag deine Minecraft LPs, und warum sollte man etwas anderes machen, das einem eventuell weniger Spaß macht? Ganz ehrlich, ist mir doch egal, was der Rest der Menschheit LPt, es gibt auch mega viele Lper.
    Aber weißt du, was gut ist? Lperinnen gibt es wenigstens noch nicht so viele. Und viele von denen, die es gibt, schaue ich nicht, weil sie die ganze Zeit "Oh, wie süß. Ein rosa, flauschiges Einhörnchen..." sagen. Oder so.


    Lass uns einfach machen, was wir wollen ^^ Bei anderern Spiele wie CS oder so sagt ja auch (noch) niemand was :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!