Suche Youtuber aus Hessen

  • Hallo an alle!


    Ich suche Youtuber, die Interesse an etwas aufwändigeren Videoproduktionen hätten, vorzugsweise aus dem Raum Osthessen.
    Ich hätte die eine oder andere Idee, für verschiedene Videos. Rubriken die ich mir vorstellen könnte wären z.B. Inaktive Videos über verschiedene Themen und Anspielungen.


    Zu meiner Person:


    Name: Björn
    Alter: 16
    Wohnort: Hünfeld - nahe Fulda
    Karriere: Fachhochschulreife (FOS)
    Youtube Erfahrung: 2,5 Jahre (bei Reallife Videos deutlich weniger, bin aber für alles offen)
    Kanalstärke: 112 Abonennten - RL Kanal - 26 Abonennten (beide Kanäle von mehreren Personen betrieben)


    Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden!


    Mit freundlichen Grüßen
    Björn von Gamercircle

    +++Der erlauchte Zirkel der Gamerschaft++

    >>>Werde jetzt Teil des Gamercircles<<<

  • Tach Björn,
    bin an deinem "Angebot" interessiert. Komme aus dem Raum um Gießen. Zurzeit bin ich 17 Jahre alt und besuche ein Gymnasium, mit dem Ziel, dieses erfolgreich mit dem Abitur abzuschließen. Habe 1 Jahr freiwillig den Wirtschaft und Börse Kurs belegt. Zudem habe ich seit 3-4 Jahren Informatik und kenne mich daher schon mit HTML und Java aus. Habe Kenntnisse über Video-Editoren und habe selbst einen YT-Kanal mit über 400 Abonnenten(Zurzeit inaktiv). Ich Interessiere mich für Geschichte, Chemie, Info, Politik, Wirtschaft, Astronomie. Ich spiele auch gerne Tischtennis und Badminton. Ich würde gerne Qualitativ hochwertige Videos machen, welche dann nicht so häufig kommen, aber gut sind. Suche dafür noch einen Partner. Bei Interesse -> osi.baecker@gmail.com
    Viele Grüße Steppenfuchs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!