Juli 2015 - Die Wahl

  • Welches Video soll Video des Monats werden? 17

    1. Beate und Irene #02 von "Schwiegertochter gesucht" (+ Japanoschlampen Parodie) ► [Cartoon/Animation] (5) 29%
    2. Kreativität (3) 18%
    3. DTM Inside The Grid - Cars, Girls, Sound (1080p FullHD) (2) 12%
    4. Ein heikles Thema , Mobbing (2) 12%
    5. MinuTEN (3) - ♥AnnkasAufhübschApartment♥ - Spielkalb (2) 12%
    6. Steel Wool Photography am See (Light Painting) | Real Life | Evan (2) 12%
    7. TODESANGST / ADRENALIN / FITNESS WORKOUT EXTREME -Kevin Kruk- (2) 12%
    8. BEST OF MINECRAFT RESET S1 (DNER & UNGE) (1) 6%
    9. 7 Sekunden Challenge - MAYO ESSEN ?! | Trash Games (1) 6%
    10. NotGTAV - Leiden im EVIL-Mode (1) 6%
    11. YouTube Einsteiger Tutorial | Von der Kamera zum Schnitt | Alles kostenfrei! [Deutsch/German] (1) 6%
    12. Bitte gib mir einen Ventilator! (1) 6%
    13. Gta 5 PC Heist #4 Funny moments (1) 6%
    14. Jurassic World T-Rex meets Fitness YouTuber The Hulk Smash | TheAskarum (1) 6%
    15. The Witcher 3 Wild Hunt Review (1) 6%
    16. REAKTION AUF KURONOS KOMMI!!! (1) 6%
    17. Strähnchen, Fett und Hässlich: Meine Schülerausweise (1) 6%
    18. Dinos KLONEN | Einstein & Felix [HD] (0) 0%
    19. VBOA National Rally 2015 (UK) - Billing Aquadrome (0) 0%
    20. MONTAGE #1 (0) 0%
    21. ♦ Stadtpalava Summer Rave 2015 ♦ (Official Recap) (0) 0%
    22. YouTuber in einer Perfekten Welt !!! (0) 0%
    23. 10 Tipps wie man Jung bleibt (0) 0%

    Willkommen zur Wahl des Video des Monats Juli 2015


    In der Umfrage hier seht ihr alle aktuellen Anmeldungen zum Video des Monats! Ihr könnt nun für eure Favoriten abstimmen, jeder hat (maximal) 2 Stimmen ^^


    Ich werde die Videos hier nicht nochmal extra einbinden, ihr könnt sie euch im Anmeldungsthread anschauen: <<< Link zu den Anmeldungen >>>


    Ich hoffe ich habe niemanden bzw. kein Video vergessen, ansonsten sagt bitte Bescheid! Schaut aber vorher bitte, ob euer Beitrag im Anmeldethread noch vorhanden ist. Eventuell wurde euer Beitrag entfernt, weil ihr die Vorlage nicht eingehalten oder gegen die Regeln verstoßen habt.


    Viel Spaß :love:




    Wichtig: Ihr müsst mindestens 3 Beiträge haben, um bei der Wahl abstimmen zu dürfen! Bei Kanälen mit mehreren Betreibern, darf nur Einer bei der Abstimmung mitmachen. (siehe Regeln)


    Die Umfrage läuft bis zum 31. Juli 2015 18:00 Uhr. Das aktuelle Ergebnis ist erst nach Abgabe der Stimme sichtbar, Teilnehmer der Umfrage sind einsehbar und abgegebene Stimmen dürfen nicht verändert werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!