Haare

  • Also dann mal los ich hoffe ich mache das richtig;-)
    Mein Chanel Name ist https://www.youtube.com/channe…u676Dovkf64ZC9QpLw/videos


    Ich mache Styling Videos und habe erst vor kurzem damit angefangen... Ich erstelle Videos über Frisuren zum Nachmachen aber auch für Profis mit denen ich gerne meine Erfahrungen austauschen möchte über Produkte und Techniken...



    Über mich
    Mein Name ist Simon ich bin schon ein paar Jahre Frisör habe einige Zeit in Berlin gelebt und dort für fashionshows usw... gearbeitet jetzt bin ich seid 3 Jahren wieder bei meiner Familie in der Heimat, weil ich das leben im grünen und meine vielen Tiere liebe, und habe einen eigenen Salon. Ich bin Youtube süchtig und lasse mich total gerne von so vielen kreativen Menschen inspirieren deshalb dachte ich mir vor kurzem evtl inspiriere ich ja auch ein paar andere Leute mit meinen eigenen Videos:-) also habe ich nun angefangen meinen chanel zu benutzen.
    Natürlich sind meine Videos nicht mega professionell und haben mit sicherheit einige Fehler aber evtl bekomme ich ja hier im Forum ein paar Tipps was ich noch ändern könnte und verbessern kann :-) Ich würde mich sehr über Feedback freuen


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!