Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Netzwerk für kleine YouTuber

Guten Tag,

wir sind das RediconNetwork und ein Youtube Netzwerk für kleinere YouTuber die ihre Reichweite erweitern wollen.Ihr müsst bei uns keinen Vertrag unterschreiben,müsst kein Geld abgeben und könnt jeder Zeit verlassen.Dazu lernt ihr neue Leute kennen und könnt somit eure Reichweit erhöhen.Wir sind alle höflich und helfen euch wo wir können.Wenn ihr Interresse habt gibt es zweit Möglichkeiten wie wir euch einteilen und zwar entweder das Redicon oder das Sub Networkd Denoxy.Falls ihr so ne gewisse einschätzung haben wollt hier: youtube.com/channel/UCnp3WsmcDDFwv9upQw0IwJw

Also wenn ihr Interresse habt meldet euch bei mir mal bei Skype: g4mercow.official

Freuen uns über jeden Neuling

Mit freundlichen Grüßen RediconNetwork

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RediconNetwork

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Kann es sein, dass dein Kanaltrailer Musik enthält, die du nicht benutzen darfst? Am Anfang klingt es sehr nach dem Original "Happy" von Pharell Williams...
    Hat jetzt nichts direkt mit eurem "Netzwerk" zu tun, aber es ist mir aufgefallen.

Und seid ihr dann nicht eher eine Gruppe, die sich weiterhilft und sich gegenseitig unterstützt (so wie die Leute in diesem Forum) als ein "Netzwerk"? Ich meine, ihr habt keine Verträge, keine offizielle Webseite (oder habe ich da was verpasst?) und wie bei jedem zweiten "Netzwerk" läuft bei euch die Anmeldung über Skype.

Aber an sich finde ich es gut, dass ihr kleinere YouTuber unterstützen wollt :) Und das ohne 3-Jahres-Verträge!

Viel Erfolg wünscht
    Spielkalb :D
    "Denk, denk!" - Winnie Pooh
Exit