Endlich! 100 Abonnenten, nach 15 Monaten künstlerischer Arbeit O:

  • Hallo :)
    Gestern habe ich endlich meine 100 Abonnentenmarke nach 15 Monaten geknackt.
    Mittlerweile sind es sogar 112 (: Ich muss immer wieder merken, wie schwer man es als Künstler auf Youtube hat.
    Der Anfang war besonders schwer, mit 0 begonnen, niemand kannte mich, nie Werbung gemacht.
    Langsam kamen die ersten auf meinen Kanal linsen und blieben teilweiße hängen (:
    ca 14. Monate dauerte es bis zur 50 Abomarke. Und nun dieser Monat ein Erfolg. Gleich 62 Abonnenten dazu gewonnen.
    Langsam scheint es sich herumzusprechen :)
    Aktuell bin ich richtig richtig happy darüber. Ich hab nie aufgegeben weiter zu arbeiten.
    Bei der Kunst ist das größte Problem, das eine Arbeit bis zu 20 Stunden dauert, ich sie auf 1ne Minute beschleunige und hochlade.
    Dadurch kommen meist wenige, und kurze Videos zu stande.
    Jetzt mache ich zusätzlich noch Tutorials, welche mir scheinbar einen kleinen Erfolg verschafften :3
    Ich möchte an dieser Stelle nochmal allen danken, die von hier auf meinen Kanal gefunden haben.
    Danke euch :)
    Nun muss auf die nächsten 100 hin gearbeitet werden. Allerdings hoffe ich das es nicht wieder 15 Monate dauern wird :D


    Hier mein Kanal :)


    https://www.youtube.com/user/artbyviranto


    und mein letztes Video :3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du intressierst dich für Kunst?
    Brauchst Inspiration? Möchtest neue Dinge lernen?
    Oder möchtest dich einfach faszinieren lassen?

    Dann schau auf meinem Kunst Channel vorbei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!