Der Anime-Thread

  • So ab dem 22. Februar jeden Mittwoch im Anime Night Programm von P7Maxx, zwei must see Animes!!!


    Psycho Pass


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Death Node


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich feier es so hart :D Beides einfach absolute must see! Jeder der die noch nicht gesehen hat, ab dann sehen, oder vorher online!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • kannst dir ja mal auf AoD die erste folge geben ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich habn mal gesehen, ganz nett aber nicht so ganz mein Fall

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Btooom! :D Hab ich mal ne Video Review zu gemacht. *hust* schleichwerbung *hust*


    Also die Charaktere und deren Geschichte hat mich definitiv gepackt. Story an sich ist zwar nicht sehr originell, ist halt mehr so dieses typische "Hunger Games" Szenario, aber ist trotzdem schön in Szene gesetzt. Nur sehr schade, dass eine zweite Staffel nicht mehr finanziert werden konnte. Aber da der Manga die Basis bildet, kann man den weiterlesen. So wie ich das derzeit mache ;-) Der wird höchstwahrscheinlich zu Ende geführt.

  • Es wurden echt tolle Animes genannt. :) Hie noch ein paar Serien die ich persönlich gut finde:


    - Inuyasha
    - Lucky Star
    - Maid Sama
    - K-On
    - Skip Beat!
    - Nichijou
    - Black Butler
    - Hiiro no Kakera
    - Shin Chan, das hab ich als Kind so abgefeiert, könnte das Opening immer noch mitträllern :D Say hey, hey... Shin Chan! :thumbsup:
    - Gosick
    - Special A

  • Für alle die es Mittwoch verpasst haben heute Nacht (1 Uhr glaub ich) laufen nochmal auf P7MAXX die ersten Folgen von Death Note und Psycho Pass (Des weiteren Serapf of the End, Testament of New Sister Devil und Highschool DxD New)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Heute Abend zur Premiere der neuen Anime Night auf P7Maxx


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Und ab heute kommt noch AoT (Attack on Titan) dazu, wobei ich erwähnen muss, in deutsch. (rate jedem dazu sich gerade bei AoT die OT Fassung mit Untertitel zu geben, da sie doch wesentlich emotionaler und besser ist)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Also ich muss ja sagen, so schlecht wie die 2te Staffel von Psycho Pass immer dargestellt wurde, finde ich sie bis jetzt gar nicht .... finde sie sogar sehr gelungen :D


    Und sogar mit dem Hentai der sich als Anime ausgibt namens Monstermädhcne komm ich mittlerweile klar :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • So hier mal so ein paar "Reviews" zu ein ein paar Serien ....


    Prison School 7/10
    Die Geschichte von 5 Jungs, die auf eine reine Mädchen Schule kommen und dort wegen Spannen in den Schul Knast geworfen werden. Was sie dort erleben und wie männlicher Zusammenhalt und auch Verrat aussieht wird hier in lustiger Form mit einigen Echii Elementen gezeigt. Es ist zwar viel Echii mit drin, aber die Geschichte fesselt einfach von Folge zu Folge und findet in einem grandiosen Finale seinen Höhepunkt :D


    Gangsta 4/10 (Wertung kann sich noch ändern)
    Das Leben in einer Slumstadt aus der Sicht einer Prostituierten die bei zwei Handymen unterkommt. Geniale Story, die genial erzählt wird ... aber leider aktuell ohne ein richtiges Ende, da der Anime auch noch nicht fertig ist. Wirklich Top Serie, aber das aktuelle ende ist einfach Kacke ... viel zu offen und zuvieles unerledigt. Rate jedem dazu zu warten, bis die Serie wirklich beendet wird oder zumindest die Erste Staffel weiter geht. Allein das Element der Hundemarkenträger und die Geschichte der beiden Handymen und ihrer Verbindung seit Kindheitstagen ist genial erzählt und super umgesetzt nur wirklich das ende ist doof!


    Rangonpa 9/10
    Serienumsetzung eines Visual Novel Games, die jedem gefallen wird der Detektiv Conan schon liebte. Willkommen auf der Mörderschule oder doch etwa Detektivschule? Das ist die Frage die sich die 16 neuen Schüler, stellen müssen in diesem makaberen Spiel um Freiheit und Mord. Anfangs könnt man sich noch denken, na is nen leichter Metzel Genre Mix, aber nein neben den Morden mit genialen Tathergängen wie man sie von Detektiv Conan kennt, ist auch die Tataufklärung immer wieder spannend mitzuverfolgen und man weiß nie wer es war! nie!!! Die Gesamtstory ist auch einfach geil, mehr gibt es hier nicht weil #Spoiler :D lohnt sich definitiv, ein MustSee!!!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • GANTZ kann man ganz beruhig ansehen. Teilweise zwar abgespaced un verwirrend aber grundlegend sehr geile Story mit ner harschen Sozial Kritik ... (Die Filme sind auch sehr gut gelungen)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • GANTZ kann man ganz beruhig ansehen. Teilweise zwar abgespaced un verwirrend aber grundlegend sehr geile Story mit ner harschen Sozial Kritik ... (Die Filme sind auch sehr gut gelungen)

    Ich hätte ausführen sollen, dass ich den Manga gelesen habe und mit abgespaced daher kein Problem habe.


    Echt die Live-Action Filme sind gut?! O.o Dann muss ich mir die wirklich mal reinziehen! Danke dir.

  • Ich hab einige Anime durch geschaut und mal nach Alphabet sortiert und wie ich sie finde
    Ja jeder hat einen anderen geschmack, manche stehn voll auf Ecchi und manche wo man sehr viel mit denken muss.


    So der Mainstream zb Dragon Ball, One Pice etc. Schau ich nicht


    Rang nach meines erachtens ( Sehr Gut) ( Gut) ( Geht so) ( Schlecht) ( Scheisse)


    Alle Anime die hier aufgelistet sind, sind alle auf Deutsch Sync.


    -Accel World ( Sehr Gut)
    -Aesthetica of a Rogue Hero ( Gut)
    -Air Gear ( Gut)
    -Akame ga Kill! ( Sehr Gut)
    -Aku no Hana ( Geht so)
    -Akuma no Riddle ( Geht so)
    -Aldnoah Zero ( Geht so)
    -Angel Beats! ( Gut)
    -Angelic Layer ( Sehr Gut)
    -Appleseed XIII ( Schlecht)
    -Assassination Classroom ( Sehr Gut)
    -Attack on Titan ( Sehr Gut)
    -Black Bullet ( Sehr Gut)
    -Black Rock Shooter ( Schlecht)
    -Blood Blockade Battlefront ( Gut)
    -Blood Lad ( Gut)
    -Blue Exorcist ( Sehr Gut)
    -Btoom! ( Geht so) ( Da irgendwie eine Fortsetzung fehlt)
    -Candidate for Goddess ( Geht so)
    -Chaika die Sargprinzessin ( Sehr Gut)
    -Chaos Dragon ( Geht so)
    -Charlotte ( Sehr Gut)
    -Comet Lucifer ( Geht so)
    -Danganronpa ( Gut)
    -DanMachi ( Sehr Gut) ( leider fehlt eine Fortsetzung)
    -Death Note ( Sehr Gut)
    -Demon King Daimao ( Gut)
    -Divine Gate ( Gut)
    -Durarara!! ( Geht so)
    -Elfen Lied ( Sehr Gut)
    -Fate Zero ( Gut)
    -Fatestay Night Unlimited Blade Works ( Sehr Gut)
    -Food Wars! ( Sehr Gut)
    -Free! ( Sehr Gut)
    -Gate ( Sehr Gut)
    -Gintama ( Geht so)
    -Girls & Panzers ( Sehr Gut)
    -Guilty Crown ( Gut)
    -Haikyuu!! ( Sehr Gut)
    -He is my Master ( Gut)
    -Hellsing ( Sehr Gut)
    -Hellsing OVA ( Sehr Gut)
    -High School DXD ( Sehr Gut)
    -Highschool of the Dead ( Gut)
    -Ikki Tousen Dragon Girls ( Geht so)
    -Invaders of the Rokujyouma! ( Sehr Gut)
    -Kämpfer ( Gut)
    -Kantai Collection ( Schlecht)
    -Kenzen Robo Daimidaler ( Schlecht)
    -Kill la Kill ( Geht so)
    -Küss ihn, nicht mich! ( Gut)
    -La storia della Arcana Famiglia ( Schlecht)
    -Love, Chunibyo & Other Delusions ( Sehr Gut)
    -Love Live! Sunshine! ( Gut)
    -Madoka Magica ( Schlecht)
    -Maid Sama ( Sehr Gut)
    -No Game No Life ( Sehr Gut)
    -Noragami ( Sehr Gut)
    -Norn9 ( Geht so)
    -Ouran High School Host Club ( Sehr Gut)
    -Overlord ( Sehr Gut)
    -Pandora Hearts ( Sehr Gut)
    -Prison School ( Geht so)
    -RIN - Daughters of Mnemosyne ( Schlecht)
    -Sailor Moon ( Geht so)
    -Sailor Moon Crystal ( Gut)
    -Samurai Girl ( Gut)
    -Sankarea ( Sehr Gut)
    -Sekau Seifuku ( Gut)
    -Senran Kagura ( Schlecht)
    -Seraph of the End ( Sehr Gut)
    -Servamp ( Sehr Gut)
    -Shimoneta ( Sehr Gut)
    -Shirobako ( Geht so)
    -Sky Wizards Academy ( Geht so)
    -Steins;Gate ( Sehr Gut)
    -Stella Women's Academy, High School Division Class C³ ( Geht so)
    -Super Sonico The Animation ( Geht so)
    -Swor Art Online ( Sehr Gut)
    -Terror in Tokyo ( Sehr Gut)
    -The Boondocks ( Gut)
    -The Devil is a Part Timer! ( Gut)
    -The Irregular at Magic High School ( Gut)
    -The Seven Deadly Sins ( Sehr Gut)
    -The Testament of Sister New Devil ( Gut)
    -To Love Ru ( Gut)
    -Tokyo Ghoul ( Sehr Gut)
    -Toradora ( Sehr Gut)
    -Trinity Seven ( Gut)
    -Wish Upon the Pleiades ( Geht so)
    -Wolf Girl & Black Princes ( Gut)
    -X ( Gut)
    -Yosuga no Sora ( SCHEISSE!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!