Der Anime-Thread

  • Hey,
    da ich ein leidenschaftlicher Anime Fan bin,
    habe ich beschlossen hier mal so einen kleinen Anime Thread aufzumachen.(Ich hoffe das hat noch keiner getan, wenn doch ruhig löschen.)

    Ich fange mal einfach an mit meinen 5 liebsten Anime's :


    Death Note
    Shakugan No Shana
    One Piece
    Mirai Nikki
    Fullmetal Alchemist


    Anime's die euch gefallen :


    Tokyo Ghoul
    Code:Breaker
    Terror In Resonance
    Blue Exorcist
    Highschool Of The Dead
    Elfenlied
    Naruto
    Sword Art Online
    Darker Than Black
    Kore wa Zombie desu ka
    Sora no Otoshimono
    Itsuka Tenma no Kuro Usagi
    Hentai Ouji to Warawanai Neko
    Date a Live
    Clannad
    Shingeki no Kyojin
    No Game no Life


    Natürlich gefallen mir viele dieser Anime's auch. (Liste wird stehts aktualisiert)

  • Soll man jetzt nur seine fünf liebsten posten oder geht auch mehr? Und es wäre cool, wenn du deinen Beitrag dann immer ergänzen könntest, damit wir am Ende eine ganze Liste von allen Animes haben. ;)


    Hier mal meine Top 5:


    1. Death Note
    2. Mirai Nikki
    3. Naruto
    4. Sword Art Online
    5. Darker Than Black



    Dann mag ich auch noch sehr gerne:


    Tokyo Ghoul
    Code:Breaker
    Terror In Resonance
    Blue Exorcist
    Highschool Of The Dead
    Elfenlied

    Du findest das Weltall und die Evolution des Lebens auf der Erde spannend und faszinierend?
    Dann bist du hier genau richtig:

  • Mir fällt gerade noch Attack on Titan ein. Den mögen auch viele.


    Das ist ja schon eine super Liste! Manches davon hab ich noch nie gehört, also werde ich es mir auf jeden Fall mal ansehen. Weiter so! ;)

    Du findest das Weltall und die Evolution des Lebens auf der Erde spannend und faszinierend?
    Dann bist du hier genau richtig:

  • Top Five:


    - Clanned
    - Shuffle
    - Kanon
    - Toradora
    - Code Geass ( beide Staffeln)


    Auch sehr schöne Animes:


    - Mobile Suite Gundam Seed ( beide Staffeln)
    - Shogeki no Soma
    - No Game No Life
    - Kare Kano
    - Onegai Twins
    - Working!!!!
    - Hataraku Mao-sama!
    - Death Note
    usw. (Die Liste Könnte so lange, lange weitergehen :D )


    Natürlich sind hier nicht erwähnte Animes auch super, nur jetzt alle aufzuzählen, darauf hab ich keine Lust....
    :thumbup:

  • Na ich mach mal einen auf Leichenschänder :D


    Bin ja schon echt mal gespannt auf den Attack on Titan Film und noch viel mehr was Hollywood aus dem Klassiker Ghost in the Shell macht ..




    Des weiteren mal so gefragt kann hier wer was gutes aus der aktl, Season empfehlen so an an Animes?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Bin ja schon echt mal gespannt auf den Attack on Titan Film und noch viel mehr was Hollywood aus dem Klassiker Ghost in the Shell macht ..

    Attack on Titan interessiert mich auch sehr. Ghost in th Shell lässt mich allerdings genauso kalt wie die Realverfilmung von KITE. Bin leider nicht mehr auf dem laufenden was die aktuellen Animes betrifft. Hab aber gerade zum Geburtstag die erste Season von One Piece bekommen um mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen! :-)

  • Dann erfrische ich auch mal den Abschnitt hier :D


    Also 2017 wird für mich ein geiles Anime Jahr. Von One Punch Man und Blue Exorcist erscheint jeweils die zweite Staffel und angeblich soll Fairy Tail auch weitergehen sowie geht Attack on Titan mit der zweiten Staffel endlich an den Start ^^ Und die Realverfilmung soll wohl einen zweiten Teil erhalten. Hab da bis jetzt kaum was gutes von mitbekommen aber eigentlich sah der Trailer für mich sehr cool aus :huh:


    Zudem soll der "neue" Yu Gi Oh Film 2017 auf deutsch erscheinen und wie ich gelesen hab geht eventuell The Seven Deadly auch weiter :)


    Weitere Anime die 2017 erscheinen/weitergeführt werden (Meine Favo's) :


    Boku no Hero (zweite Staffel)
    Fairy Tail (Film oder Special)
    Fate stay Night (Film)



    Meine Lieblings Anime Liste ist sehr variabel, da ich stetig tolle Anime finde und deshalb wird sie öfter mal ausgebaut :D


    So sieht es derzeit ungefähr aus (Ohne Reihenfolge) :


    - One Piece
    - Akame ga Kill
    - Shokugeki no Soma
    - Hellsing Ulimate
    - Attack on Titan
    - Fairy Tail
    - Death Note
    - Angel Beats
    - Blue Exorcist
    - Tokyo Ghoul
    - Noragami
    - Deadman Wonderland
    - Btooom!
    - Zankyou no Terror (Terror in Tokio)
    - Darker than Black
    - One Punch Man
    - Hunter x Hunter
    - Owari no Seraph
    - Pandora Hearts :love:
    - Overlord
    - Rainbow ;(
    - Gangsta
    - Hajime no Ippo
    - Young Black Jack


    Ja, ich weiß die Liste ist sehr lang :D Aber das sind die Anime, die ich ohne Probleme gerne nochmal schauen würde^^

  • Wer noch nach nem Legalen Weg sucht Animes im Netz zu schauen ....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • ihc muss ja mal grad einfach mitteillen das ich Detektiv Conan einfach abartig feier :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!