YouTuber aus dem Ruhrpott! [Qualemalee]

  • Hey Leute was geht ab, ich bin Qualemalee und mit diesem Text hier mache ich mich nicht nur interessant so das du auf diesen Link hier klicken tust,
    sondern auch: Ich stelle mich eurer Community vor.


    Ich bin der Mike, komme aus dem wunderschönen Moers (nähe Duisburg) und mache seit kurzem auf meinem neuen Kanal Commentarys mit Battlefield 4 Gameplays im Hintergrund.
    Was ich hier gerne nochmal anmerken möchte ist, dass es nicht mein erster YouTube Kanal ist da ich meinen ersten Kanal auf grund von Inaktiven Abonnenten gelöscht habe.


    Wer fragen zu meinem alten YouTube Kanal hat, darf sie gerne stellen, macht mir auch nichts aus!
    Aber viel wichtiger ist, was erwartet euch auf Qualemalee? Und deswegen erzähl ich euch einfach mal was dort so abgeht: In den letzten Jahren habe ich echt viel gekifft, auch wenn man nicht stolz drauf sein muss, habe ich mich entschieden Videos über die erfahrungen zu machen. Wie z.B "MEIN ERSTER MIESER FILM AUF GRAS"
    Natürlich sind solche Videos für Kiffer am Unterhaltsamsten, doch trotzdem strebe ich keine komplette Junkie Community an, deswegen sind Tipps & Tricks rund um Battlefield 4 auch auf meinem Kanal vertreten.
    Ich denke mal in Zukunft werden dann nicht nur BF4 Gameplays, sondern auch STARWARS BF3 sowie andere Shooter die Commentarys mit Gameplay unterstützen!



    Mich würde ein besuch auf meinem frischen Kanal sehr erfreuen, und vielleicht auch feedback von dir du Videokünstler!



    Mit freundlichen Grüßen



    Mike aka. Quale


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!