StarsTube: Bravo von You Tube

  • Da war ich total geschockt, als ich mir im Zeitschriftenhandel genau das erblickte:


    StarsTube (Erste Zeitschrift für Youtuber...)


    Ich war total verwirrt und gleichzeitig neugierig, hab mir ein Heft genommen und dann kurz reingeschaut. Ich befasse mich nicht "Fan-Mäßig" mit der Youtuber Scene aber ich wollte mal schauen, was da so alles fabriziert wird.
    Alles quietsch bunt, Layout mäßig wie die Bravo und auch vom Inhalt her. Das einzigste was ich gut fand, waren die Poster, da diese gute Qualität aufwiesen und super geschossen waren. Fanbilder waren auch dabei.


    Was haltet ihr davon?


    Ich habe mir das Magazin nicht gekauft, die Youtuber um die es dort geht waren hauptsächlich die, die für die junge Fanbase gedacht waren, damits auch schön gekauft wird.
    Dagegen hab ich nichts, wenn das Format Käufer hat, wieso nicht? Ist, wie schon gesagt, für die wirklich junge Fanbase und auch richtigen "Hardcore-Fans".

  • Ürsprünglich war das ja die Idee von Tubestars aber kurz danach kam die Bravo mit "ihrem" Konzept raus
    weswegen mir deren Magazin auch nicht so wirklich gefällt.


    Weiters ist das wie üblich einer der Magazine in der viel unnütziges Zeug steht. Ich habe als Jugendlicher
    selbst damals auch keine Bravo gelesen weil sie mich nie interessiert hat...


    Als ob es Stars gibt die ein Privatleben haben. Ich mein wo gibts denn sowas :D ?

  • Nö, lese ich nicht... Ich finde es unnötig, weil da nur große YouTuber drin sind, über die man halbfreiwillig sowieso alles mehr oder weniger interessante mitbekommt.
    Außerdem habe ich nicht vor, ein Hardcore-Fan zu werden, der wegen der ganzen Fanposter im Prinzip auf eine Tapete verzichten könnte.
    Ich bin Zuschauer, mich interessieren vor allem die Videos, nicht "10 geheime Fakten über Person XY", die sowieso nicht geheim sind oder behandeln, wie groß die Person auf den Millimeter genau ist...


    Fazit: Brauche ich nicht. Wen's interessiert, soll es sich kaufen :D

  • Kann euch allen nur zustimmen, für uns ist diese Zeitschrift nicht. Habe früher auch nie Bravo gelesen und wenn man sich dafür nicht interessiert und jeden Pups von einem großen YouTuber wissen will, muss mans nicht lesen.


    Ich war gestern auf der Seite und finde die Grundidee super. Keine große Zeitschriftenkette hängt daran, sondern wenige Eigenständige Personen. Dass die Zuschauer da auch vieles Einbinden können, ist auch ein Pluspunkt. Habe auch erst gedacht, dass damit nur Geld gemacht wird, aber die Zeitschrift kostet irgendwas mit einem Euro noch was. Gut, dass da die jüngeren nicht "ausgebeutet" werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!