Einstein & Felix - Kanalvorstellung

  • Channel URL


    EinsteinundFelix - https://www.youtube.com/user/EinsteinundFelix/



    Channel Typ


    Zusammen mit meinem brillanten Kater Felix führen ich euch durch die spannende Welt des Weltalls und der Evolution des Lebens. Ihr liebt die Sterne, Dinosaurier und schwarze Löcher? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir laden euch ein zu einer Entdeckungstour durch Raum und Zeit.



    Über mich


    Seit ich ganz klein bin hat mich das Universum und das Leben fasziniert. Dieses Wissen und diese Faszination möchte ich unbedingt teilen, denn es gibt so viele spannende Dinge um uns herum, die das Leben so viel schöner machen, wenn man sie entdeckt. Deshalb bin ich auch immer gerne bereit, mit euch in den Kommentaren über Themen zu diskutieren, die euch interessieren. Dort könnt ihr gerne auch Fragen stellen. Vielleicht schafft es die eine oder andere sogar ins nächste Video. ;)



    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Wenn ihr Fragen an uns habt, egal ob zu persönlichen Dingen oder zu wissenschaftlichen Themen, in den Kommentaren ist viel Platz dafür. Wir diskutieren gerne mit euch. ;)

    Du findest das Weltall und die Evolution des Lebens auf der Erde spannend und faszinierend?
    Dann bist du hier genau richtig:

  • Hallo Leute, es ist wieder soweit! Ein neues, faszinierendes Video ist da. Diesmal geht es um Wetterphänomene - im Weltall! Welche Gefahr stellt der sonnenwind für uns dar? Gibt es außerirdische Hagelkörner? Das und mehr erfahrt ihr in diesem Video. Viel Spaß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du findest das Weltall und die Evolution des Lebens auf der Erde spannend und faszinierend?
    Dann bist du hier genau richtig:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!