Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Channel URL

EinsteinundFelix - youtube.com/user/EinsteinundFelix/

Channel Typ

Zusammen mit meinem brillanten Kater Felix führen ich euch durch die spannende Welt des Weltalls und der Evolution des Lebens. Ihr liebt die Sterne, Dinosaurier und schwarze Löcher? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir laden euch ein zu einer Entdeckungstour durch Raum und Zeit.

Über mich

Seit ich ganz klein bin hat mich das Universum und das Leben fasziniert. Dieses Wissen und diese Faszination möchte ich unbedingt teilen, denn es gibt so viele spannende Dinge um uns herum, die das Leben so viel schöner machen, wenn man sie entdeckt. Deshalb bin ich auch immer gerne bereit, mit euch in den Kommentaren über Themen zu diskutieren, die euch interessieren. Dort könnt ihr gerne auch Fragen stellen. Vielleicht schafft es die eine oder andere sogar ins nächste Video. ;)

Letztes Video

loading...

Mein Lieblingsvideo

loading...

FAQ (Frequently Asked Questions)

Wenn ihr Fragen an uns habt, egal ob zu persönlichen Dingen oder zu wissenschaftlichen Themen, in den Kommentaren ist viel Platz dafür. Wir diskutieren gerne mit euch. ;)
    Du findest das Weltall und die Evolution des Lebens auf der Erde spannend und faszinierend?
    Dann bist du hier genau richtig:
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hallo Leute, es ist wieder soweit! Ein neues, faszinierendes Video ist da. Diesmal geht es um Wetterphänomene - im Weltall! Welche Gefahr stellt der sonnenwind für uns dar? Gibt es außerirdische Hagelkörner? Das und mehr erfahrt ihr in diesem Video. Viel Spaß!

loading...
    Du findest das Weltall und die Evolution des Lebens auf der Erde spannend und faszinierend?
    Dann bist du hier genau richtig:
Exit