Juli 2015 - Die Anmeldung

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    BEST OF MINECRAFT RESET S1 (DNER & UNGE)




    Ich hab mir sehr viel Mühe bei dem Video gegeben und hoffe, dass es euch gefällt :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Titel: The Witcher 3 Wild Hunt Review


    In diesem Video nehm ich mal das neueste Abenteuer des Hexers Geralt von Riva für euch auseinander und sag euch was das Ding taugt. :)
    Warum ich gewinnen sollte? hmm gute Frage :D Diese Review ist bisher auf jeden Fall eines meiner ambitioniertesten Projekte gewesen und ich war von Anfang bis Ende mit Herz und Seele dabei. Klar es ist lange nicht perfekt aber ich denke ich bin auf nem ganz guten Weg. Wenn euch also gefällt was ich da abliefere und ihr mich auf meinem Weg unterstützen wollt, dann wäre es echt mega geil wenn ihr für mich voten würdet. :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kreativität


    Dieses Video zeigt, dass Kreativität, bzw. kreatives Verhalten nicht immer gut ist!
    Den Sieg verdient...haben wir nicht! Zumindest nicht, wenn man sich die kreativen Einsendungen der Anderen anschaut. Mal gucken wie weit wir kommen :P

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    YouTube Einsteiger Tutorial | Von der Kamera zum Schnitt | Alles kostenfrei! [Deutsch/German]


    Ich denke dieses Video ist bisher eines der Sinnvollsten und Hilfreichsten auf unserem Kanal. Es zeigt wie man mit relativ wenig Aufwand und auch noch völlig kostenfrei einen guten Start auf Youtube hinlegen kann, auch mit weniger professionellen Equipment. Dieser Einsteiger Guide wurde produziert, um Leuten diesen Einstieg ein bisschen zu erleichtern. Wenn ihr über dieses Video genauso denkt, dann ist eure Stimme für dieses Video gerne gesehen! :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    10 Tipps wie man Jung bleibt


    ja in diesem Comedy Video erfährt ihr einfach was für möglichkeiten es gibt Jung zu bleiben :D
    warum ich Gewinnen soll? Puh gute frage weil ich Rot bin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!