Neuer Kanal ||| Neuer Youtuber ||| Need Feedback und Tipps

  • Hallo Youtube Community,


    meine Name ist Marcel Schneider und ich bin noch sehr frisch hier bei Youtube, habe gestern mein erstes Video hochgeladen und auch der Kanal ist noch absolute Baustelle. Ich wäre sehr froh darüber wenn vielleicht der eine oder andere, der schon etwas Ahnung von Youtube hat mal drüber schauen könnte und noch ein paar Tipps und Anregungen da lassen kann.


    Kurz zu dem was ich in meinen Videos zeigen möchte, um was es geht. In meinen Videos möchte ich meinen Lifestyle zeigen und für andere da sein um fragen in Sachen Sport, Ernährung, Erziehung etc. zu beantworten, halt in diesen Themen hoffentlich ein guter Berater zu sein.


    Kurz zu meinem eigenen Hintergrund.
    Ich bin 25 Jahre, lebe mit meiner Frau und Ihren 3 Kinder seit 4 Jahren zusammen. Habe vor kurzem meinen Industriemeister Metall abgeschlossen und betreibe 3-5 die Woche MMA.


    So falls jetzt noch fragen offen sind stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    Euer Marcel Schneider


    Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC4ow-zpXTBHWUi2BEJOm-wg

  • Also, mir gefällt dein Channel sehr gut. Vor allem das zweite Video, bei dem ersten war das Bild irgendwie zwischen zwei schwarze Balken gequetscht :)
    Ich habe dich mal abonniert, ich glaube, dass aus dem Kanal echt noch was werden kann, auch wenn ich mich persönlich noch nicht so für Erziehung interessiere xD
    Bin mal gespannt, was noch kommt,


    Lg, Spielkalb :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!