THALA - Sportvideos aller Art [Video Nummer 2]

  • Servus,


    ich habe mit einem neuen Projekt angefangen und würde gerne eure Meinungen dazu hören. Aufgenommen habe ich mit einer GoPro [720p, 60fps] , wobei ich das Video warum auch immer nicht in 60fps hochgeladen bekommen habe. Ich würde mich sehr über eine Kritik zu meinem ersten Video freuen: https://www.youtube.com/watch?v=YWTXHSFwbaY


    Meine Fragen an euch:


    1) Wie ist das Intro?
    2) Wie ist die Musik?
    3) Wie ist der Zusammenschnitt? Welche Stellen sind langweilig?
    4) Wie ist das Outro?
    5) Sonstiges?


    Servus :)

  • Hey, also mir hat's gefallen, da bekommt man ja gleich wieder Lust aufs Radeln :D


    1.) Intro: Super, auch die Musik (Wuhuu, Overwerk, oder?) Hast du das selbst gemacht?
    2.) Musik: Passt zum Video. Nicht zu laut und nicht zu leise :) Und vor allem nicht zu langweilig!
    3.) Zusammenschnitt: Ich würde es kürzer machen, sonst wird jedes Video "ohne größere Handlung" irgendwann langweilig. Ich würde eher fünf, wenn nicht drei Minuten von den besten Stellen im aufgenommen Video zusammenschneiden. Ansonsten ist es gut.
    4.) Outro: Gefällt mir echt gut, es ist leider eben nicht persönlich auf deinen Channel zugeschnitten. Da es aber zu allem passt, finde ich es auch gut :)
    5.) Sonstiges: Kameraperspektive: Hast du die extra so gewählt? Weil ich würde eher zu einer leicht nach unten gerichteten Cam auf dem Lenker oder auf dem Helm greifen, ist aber Geschmackssache!


    LG, Spielkalb :D

  • Vielen, vielen Dank für dein Feedback! Freit mich riesig! :)


    1) Da war schon eine Vorlage im Spiel, habe nur Kleinigkeiten geändert :)
    3) Werde ich beim nächsten mal versuchen! :)
    5) Werde mir beim nächsten Mal mehr Zeit nehmen und die Strecke mit verschiedenen Perspektiven abfahren :)


    Danke dir und einen wunderschönen Abend noch! :)

  • 5 MINUTEN WORKOUT - so viel Zeit hat jeder :)


    Nachdem ich mein erstes Video zu Thema GoPro gemacht habe komme ich nun zur 2ten "Serie" auf meinem Kanal. Da es wie bei der GoPro Aufnahme mein erstes Video dieser Art ist, stelle ich euch folgende Fragen :)


    1) Musik?
    2) Inhalt?
    3) Übergänge?
    4) Abschnitte zum lesen?
    5) Sonstige Anmerkungen von euch? :)


    Würde mich sehr freuen eure Kritik zu hören :)


    Schönen Abend euch allen noch! :)


    Achja, der Link ;;D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von THALA () aus folgendem Grund: Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!