#JederFürJeden - Projekt

  • Hallo liebe Leser,
    ich habe angefangen mit Gaming Videos und mich nach monatelangem überlegen und Inaktivität entschieden meinen Kanal um zu strukturieren. Ich habe bis jetzt auch überhaupt keine Abonnenten, weil ich frisch angefangen habe, aber folgendes ist mir sehr wichtig. Ich habe lange überlegt ob ich diesen Schritt wagen soll oder ob ich zu viel riskiere und evtl. zu viel "hate" abkriegen könnte. Kommen wir zum Punkt. Ich habe mich getraut die Idee umzusetzen und das Projekt zu beginnen. Ich hoffe es wird positiv verlaufen und auch DU wirst mich oder besser gesagt UNS unterstützen! Hier zum Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist mir sehr sehr wichtig, also würde ich mich freuen, wenn ihr euch das Video ganz anguckt und der Sache mit Respekt gegenüber tretet.


    Grüße euer Christian (:

  • Servus,


    wenn du ohnehin einen Neustart nach nur einem Monat startest würde ich dir empfehlen die alten Videos zu deaktivieren oder löschen. Die haben mit deinem neuen Vorhaben ja gar nichts mehr zu tun.


    Und zu deinem neuen Vorhaben. Mir fällt es schwer dir zu folgen. Im Klartext: Ich weiß nicht was du von mir / uns willst ?( Mein Tipp: Einfach anfangen. Mit der Zeit kommen dann auch die Interessenten. ;-)

  • Also möchtest du sozusagen eine Community, die teilweise auch als Selbsthilfegruppe fungiert, auf einem Channel, auf dem du Let's Plays zur Unterhaltung (wie z.B. ich auch) machst? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
    Im Prinzip finde ich die Idee ganz gut, kann mit aber die Umsetzung noch nicht ganz vorstellen. Da bin ich also sehr gespannt.
    Ich finde übrigens nicht, dass es im Internet immer oberflächlich ist, die meisten Leute stellen nur nicht genug Fakten über sich ins Netz, damit andere Leute sie gut beurteilen können... Und natürlich versucht man, gerade als kleinerer YouTuber, mit den Zuschauern in den Kommentaren zu interagieren :D


    Also bitte noch ein paar Einzelheiten erklären, natürlich wird die Sache mit Respekt behandelt! Ideen anderer Leute verfolge ich immer mit Interesse, weil ich wissen will, ob sie funktioniert hat, oder nicht :) Und deine klingt echt interessant, und die Grundidee gefällt mir!
    Allerding ist es in einer Community oft sowieso so, dass sich die Leute gegenseitig helfen, ich hatte letztens den Fall, dass jemand mich gefragt hat, ob ich ihm ein Intro machen kann. Konnte ich nicht, ich habe nur mein eigenes selber gemacht. Und jetzt hat ein anderer Zuschauer ihn gefragt, ob er nicht das Intro für ihn machen könnte :) Das geht bestimmt auch in anderen Themenbereichen, oder?


    Ich drücke dir die Daumen,
    LG, Spielkalb :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!