Moin, ich bin Kiriko

  • Hallo ihr Lieben^^

    Ich bin Jenny, aka Kiriko, und bin 22 Jahre alt.
    In meiner Freizeit zeichne ich sehr gerne, hauptsächlich Tiere (Wölfe, Füchse, Katzen). Das ist so ein Hobby wo ich wirklich entspannen kann... und mich manchmal zwingen muss mehr Geduld zu haben damit XD
    Ich bin berufstätig, und habe leider nicht immer Zeit zu Zeichnen oder Videos zu machen. Aber mittlerweile geh ich da entspannter ran als vorher. Ich habs immer gehabt dass ich zu viele Sachen auf einmal machen wollte und dann am Ende nicht mehr hinterhergekommen bin.

    Bin mittlerweile seit 5 Jahren auf YT, und hab vor einiger Zeit die 1000-Abonnenten-Marke geknackt da ^^ Ich hab bisher immer Animationen und Musik gemacht, sogar ne (mittlerweile gecancelte) Animationsserie, will aber in ne ganz andere Richtung gehen, bin aber noch nicht 100%ig sicher was ich genau machen will. Sobald ich da alles so weiß wie ich des machen will kommt denn ne Kanalvorstellung hier.

    Soweit erstmal zu mir^^

  • Danke^^


    Naja, das hat paar mehr Gründe ^^;
    Erstmal will des alles nicht mehr so wie ich des will... Ich versuche und versuche was und egal wie ichs drehe und wende, es kommt nur Müll bei raus.
    Außerdem hab ich mir nen Zeichenstil angeeignet der mMn für so Animationen nicht so geeignet ist. Den versuch ich bei Animationen aber zu vereinfachen.


    Habe letztens aber mit ner guten Freundin geschnackt die auch Animationen macht. Sie hat mir son paar Tricks gezeigt die ich - wenn ich denn die Zeit finde - mal ausprobiere.
    Wird denke noch ein wenig dauern, denn zur Zeit hab ich keinen wirklichen Nerv auf komplexere Animationen. Eher so was simples wie das hier, vllt noch mit ein paar mehr Frames.


    Ich zeichne auch jeden Frame einzeln in SAI oder Photoshop, kenn das net anders ^^;

  • Wow, die Animation ist echt gut, die hast du gemacht? Ich zeichen leider so gut wie nie, weil ich auf manchen Gebieten einfach eine Perfektionistin bin... Sieht man schon, wenn ich Videos schneide... (eine Stunde später) und immer noch das selbe Video schneide... (und noch später) und mir irgendwann denke, dass ich es langsam mal hochladen sollte, damit ich überhaupt noch fertig werde :D
    Aber als Animation... Wie heißt das? Animateur? Animationsmacher? taugst du schon mal :)

  • Danke ^^ jup die hab ich gemacht. Ist ein kleiner Part aus einem Animationsprojekt was ich noch machen will eig... will das bis September fertig kriegen, ist für jemand bestimmtes :D
    Ach da kenn ich was von xD Ich kann manchmal auch ne ziemliche Perfektionistin sein, dass es mir denn sogar i-wann auf den Keks geht :'D
    Öhm... Animateur glaub ich, bin mir net wirklich sicher XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!