Eure Meinung bitte

  • Hallo,
    ich weiß nicht ob es erlaubt ist, aber ich versuche es trotzdem.
    Ich habe eine Website die da heißt http://www.meinegeschenke24.de. Diese Site beschäftigt sich mit Geschenkideen und basiert auf Affiliate.


    Ich habe bisher nur mein privates Umfeld gefragt, was sie von der Seite halten (aussehen, Übersicht, Navigation,...). Allerdings bin ich der Meinung, das diese immer sagen, dass alles toll ist.


    Ich würde mich freuen, wenn unbeteiligte, fremde Menschen zu dieser Seite ihr Urteil fällen.


    Ich habe den obigen Link nicht gesetzt um Werbung zu machen. Ich möchte wirklich Meinungen lesen und deswegen bleibt mir ja nichts anderes übrig, als den Link zu setzen. Natürlich freue ich mich auch auf Lob :-)


    Vielen Dank!

  • Ohne JS funktioniert die Seite nicht perfekt. Das ist nicht weiter schlimm, wenn die Fehlfunktion ohne JS auftreten muss (z. B. dass ein Schließen-Link nicht funktioniert oder sowas, das geht halt ohne JS nicht).
    Allerdings sehe ich einen ellenlangen Zeichenwust, wenn ich die Seite aufrufe:


    Keine Ahnung, wieso das da ist, sieht aber nicht gut aus. Funfact: Die Menüpunkte, deren Aufploppfunktion man eigentlich immer mittels JS programmiert, funktionieren auch ohne. Genial. :D


    Wenn ich dann JS aktiviere, werde ich direkt mal von FB getrackt, was mir gar nicht gefällt.


    Gut finde ich, dass ich Impressum, Datenschutzgewusel und das ganze Zeugs direkt finden kann, weils oben verlinkt ist.
    Allerdings finde ich die Seite etwas überladen. Die ist ja ewig lange..!

  • ich weiß nicht ob es erlaubt ist, aber ich versuche es trotzdem.


    Das ist nicht das einzige Forum in dem du diesen Beitrag genau in diesem Wortlaut verwendest. Die Leute hier und in anderen Foren sind nicht blöd und ich hoffe, dass du mit der Seite keinen Erfolg haben wirst. Ich finde das einen erbärmlichen Werbeversuch ...


    PS bitte beachte das sich das Forum primär auf YouTube bezieht!

    Also ich hätte das gelöscht ... eiskalt :-D

  • Erst einmal vielen Dank für die netten Antworten, auch wenn ich sie nicht alle verstehe, da ich nicht sehr viel Ahnung vom Fachchinesisch im Bereich html habe.

    Allerdings sehe ich einen ellenlangen Zeichenwust, wenn ich die Seite aufrufe:

    Welche Seite öffnest Du denn um diesen Wust zu sehen?

    Wenn ich dann JS aktiviere, werde ich direkt mal von FB getrackt, was mir gar nicht gefällt.

    Dies z.B. verstehe ich nicht. Was passiert da. Was heißt, du wirst von Facebook getrackt? Ich habe da nichts böses programmiert. Das muss von dem Program sein, das ich gekauft



    Das ist nicht das einzige Forum in dem du diesen Beitrag genau in diesem Wortlaut verwendest. Die Leute hier und in anderen Foren sind nicht blöd und ich hoffe, dass du mit der Seite keinen Erfolg haben wirst. Ich finde das einen erbärmlichen Werbeversuch

    Und nun an den Mecker-Kopf.
    Da hasst Du ja ausgezeichnet gegoogelt. Ja ich habe die Frage nicht nur hier gestellt, sondern auch in einem Online-Marketing-Forum und damit ich nicht alles zwei Mal tippen muss (und nur so oft habe ich bis jetzt gefragt) habe ich Schlingel mir erlaubt, die Frage zu kopieren. Asche auf mein Haupt!


    Ich finde es schade, das sobald ein Link ins Spiel kommt, es gleich Werbung ist. Glaub es oder glaube es nicht, ich benötige tatsächlich eine Meinung und hierzu muss ich nun mal leider einen Link setzen und wenn einige Antworten kommen, ist es auch nicht schlimm, wenn man dieses Thema wieder löscht.



    Vielen dank an die Anderen und die, die eventuell noch kommen und antworten werden.

  • Welche Seite öffnest Du denn um diesen Wust zu sehen?

    Die Startseite.
    Ohne JS sieht die so aus:

    http://fs1.directupload.net/images/150629/ev9u38mx.png


    Was heißt, du wirst von Facebook getrackt?

    Wenn Facebook, Google+ usw. direkt eingebunden werden, dann senden die bereits beim Laden des Buttons Daten ans Unternehmen. Noch bevor der geklickt wurde o. ä.
    Das ist meistens eher nicht so schön, bzw. finde ich das nicht so geil. Was interessiert es FB bitte, wann und warum ich deine Seite besucht habe?
    Dafür gäbe es dann z. B. die Zwei-Klick-Buttons, bei denen die sozialen Netzwerke eben erst benachrichtigt werden, wenn man den Button aktiviert und dadurch den Like-Button oder das FB-Addon oder was auch immer willentlich lädt.


    Klaro, ist nicht extrem wichtig, aber alle heulen immer über Spionage, Datenschutz usw. rum und irgendwo kann man ja auch mal anfangen.

  • Ohne JS sieht die so aus:

    Das heißt, ich habe JS und sehe meine Seite so wie sie sein soll und alle anderen die kein JS installiert haben, sehen alles so, wie auf dem obigen Screenshot?!


    Mhhh, Jetzt nur die Frage, wie ich dieses Problem behebe, damit alle eine ordentliche Seite sehen. Erst einmal nehme ich den Werbebanner raus, dann ist wenigsten ein Teil des Wust weg.


    Tja und wegen FB muss ich mir auch was einfallen lassen. Achherje, the never ending Story! Aber vielen Dank für Deine Unterstützung.

  • Vielen dank für den Hinweis, jedoch ist die Zahl 24 nicht geschützt und es gibt zahlreiche Domains mit der 24. Banken, Anwälte und und und haben die 24 in der Domain. Da hätten die "Scouts" viel zu tun.



    Hier sieht/ liest der Besucher gleich was ihn auf der Website erwartet. Sätze sind ja bekanntlich Geschmackssache, aber ich würde schon gerne wissen, warum ich mir bei diesen Sätzen blöd vorkommen soll? Erkläre es mir bitte, damit ich es verstehen und ändern kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!