Unterschied zwischen /user und /channel und "Dieser Kanal ist nicht vorhanden"-Problem

  • Moin Leute,


    und zwar hätte ich da folgende Frage: Warum steht bei mir /channel/32fkfs...... und bei fast allen anderen Youtubern /user/und dahinter ihren Channel-Namen.
    Mache erst seit kurzem Videos, aber ich denke das einiges mit meinen Einstellungen, die ich damals übernommen habe, falsch lief.
    Wenn ich zum Beispiel ein Subscriber Button einfügen will und dann raufgehe, dann lande ich auf einer Seite wo steht "Dieser Kanal ist nicht vorhanden".
    Wenn ich dann aber oben in der Leiste meinen Kanalnamen eingebe, dann lande ich auf meiner Seite aber dann steht oben in der Leiste wieder /channel/.......
    Finde ich ziemlich komisch muss ich sagen.
    Falls das hilft: Aus welchen Gründen auch immer habe Ich einen zweiten Account, und als ich dort mal umgeschaut habe, habe mich bemerkt, dass dieser unbenutze Kanal
    Administrator ist und somit auch Inhaber ist. Ich habe also das Gefühl, dass ich von beiden Accounts, den falschen genommen habe, um Videos hochzuladen.


    Hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich meinen Kanaldann wohl lösche.


    ach und und eine benutzerdefinierte URL habe ich auch schon erstellt, was nicht wirklich was gebracht hat, außer das ich auf meinen Kanal weitergeleitet werde, wenn ich eingebe: youtub.e/und dann die benutzerd. URL eingebe


    Mfg Unknown ^^


    Edit: Beiträge zusammengefügt.

  • 1. Ja soweit so gut. Das verstehe Ich ja auch.
    Aber warum funktioniert es nicht, wenn ich am Anfang meines Videos eine "Anmerkung" setzten will, und dort dann in dem Kästchen steht, ich soll meinen Kanal Namen eingeben,. Klar, das mache ich dann auch. Ob nun "UnknownTV" oder den abgeänderten Namen, als ich die URL geändert habe.
    Nix funktioniert, es erscheint immer nur "Dieser Kanal ist nicht verfügbar". Gebe ich aber einen anderen Youtuber Namen ein, sei es Dagi Bee, Sarazar oder ähnliches, dann funktioniert es komischerweiße.
    Das ist mir echt ein Rätsel.


    Direkter Link für Abonnenten (subscribe) in VIdeos
    Mithilfe vondeiner Antwort im darüber genannten Forumeintrag, bin ich nur soweit schlau geworden, dass "Dieser Kanal ist nicht verfügbar" erscheint, weil mein Kanal keinen Usernamen hat sondern außschließlich einen Channelnamen.
    Laut dir soll man dann die URL ändern damit das funktioniert, das habe ich bereits getan. Klappen tut es trotzdem nicht.


    2. Ist es mir genauso ein Rätsel, warum bei meiner Kanal-"Adresse" : /channel/...... steht und nicht /user/....


    Tut mir leid für dieses Unverständnis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!