könnte das video Gestriket werden?

  • ja die frage steht oben :D da ein paar behaupten dass video könnte mir probleme bereiten das glaube ich zwar weniger aber joa


    aber was meint ihr?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Trifft irgendeine der folgenden Sachen auf dein Video zu?


    http://www.youtube.com/yt/poli…/communityguidelines.html



    Unsere Produkte verstehen sich als Plattformen für die freie Meinungsäußerung. Wir unterstützen allerdings keine Inhalte, die Gewalt gegen Einzelpersonen oder Gruppen aufgrund von ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung, Geschlecht, Alter, Nationalität, Veteranenstatus oder sexueller Orientierung / geschlechtlicher Identität fördern bzw. billigen, oder Inhalte, deren Ziel hauptsächlich darin besteht, Hass in Zusammenhang mit diesen Eigenschaften zu animieren. Die Beurteilung solcher Inhalte ist häufig ein Balanceakt; wenn sie aber im Wesentlichen darauf abzielen, eine geschützte Gruppe anzugreifen, wird dadurch eine Grenze überschritten. Weitere Informationen


    Ich glaube eher kaum. Für schlechten Humor (wie es ja scheinbar wohl einige finden) oder schwarzen Humor kann man glaube ich kein Video sperren. Das würde mich zumindest wundern. Beleidigst du jemanden? Nein, wenn überhaupt nur indirekt, wobei so ziemlich jeder Idiot erkennen dürfte, dass das Comedy ist. Setzt dein Video doch mal in Relation zu anderen größeren Youtubern. Ich will hier jetzt keine Kanalnamen nennen. Aber machen nicht einige von denen Videos mit genau dem selben schwarzen Humor? Ich denke das geht in Ordnung was du da machst. Man kann das Video natürlich falsch verstehen, aber wenn man das objektiv betrachtet ist die Sache eigentlich klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!