Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Old School

Hallo zum Theme Netzwerk fällt mir persöhnlich (nicht falsch verstehen) es ziemlich schwer es zu mögen , ich bin ein mensch der gerne die dinger selber macht , wenn ich es verhaue dann bin ich schuld ,wenn es gut wird dann wars mein verdienst , auch denke kann man auhc ohne netzwerk Kontakt zu anderen Youtubern aufnehmen und was geiles starten (z.B hier ) daher finde ich für mich persöhnlich Netzwerke eher nutzlos .

wie denkt ihr darüber

Und zum Thema der Reichweiten erhöhung : man braucht nicht viel Werbung um etwas gutes zu promoten .
    Iron shapens Iron and i am Sharpe tonight

youtube.com/channel/UCynoKuW6w02cANthQjIL4DQ

Twitter @sxebadass
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Sehe ich genauso wie Du, das Problem ist, dass viele Youtuber erwarten, die Netzwerke würden Ihnen Arbeit abnehmen. Aber bei kleinen Youtubern macht es für die Netzwerke kaum Sinn, sich ins Zeug zu legen. Mehr kann man hier als kleiner Youtuber wenn sich auf die Hinterbeine stellt und Dinge und Kooperationen ins Leben ruft und auch mal durchzieht problemlos schaffen.
    Kein Bock auf stumpfe Messer?
    Leos Messerschärfseite - messer-machen.de
Exit