Intro Designer gesucht

  • Hey Leute,


    Vielleicht kennen unter euch ein Paar meinen YouTube Channel ich habe ein Intro was irgendwie nicht so gut ist und was langweilig wird deswegen suche ich einen IntroDesigner Es sollte ungefähr so aussehen:
    Das sind 100 Intros so könnte das gesucht Intro sein nur mit meinen Namen und drunter steht vllt Tutorials,Minecraft etc.
    Link vom Video :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,



    ich bin professioneller Introdesigner mit 5 Jahren Erfahrung!:) Preislich kommt es immer auf das Intro an, doch das wird individuell geregelt!;)



    Es gibt aber ein paar "Voraussetzungen"



    - Du musst per PayPal oder Banküberweisung zahlen!
    - Du musst bereit sein, eine Anzahlung zu zahlen! (Anzahlung ist nicht immer erforderlich!) (sollte dir das Intro danach nicht gefallen, gibt es Geld zurück)
    - Du musst mind. 18 Jahre alt sein, wenn alle Anderen Voraussetzungen erfüllt werden, geht auch 16+!




    Sollte das kein Problem sein, schreib mich doch an:



    Skype: daniel-lugia






    Grüße
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!