Auch ohne Netzwerk weiterhin Geld verdienen?

  • Ich will keine lange Story schreiben, sondern alles kurz und knapp schildern.


    Folgendes Problem:
    Seit fast einem Jahr bin ich bei TGN. Wie man an meinen Kanal sehen kann, mach eich aber gar keine Gaming Videos mehr. Ich hatte oft Probleme mit TGN, Anmeldung, Service, Aussprache, Zahlung etc. Und seit so vielen Monaten bekommen sie die 40 Prozent obwohl ich nichts davon habe. Und richtig frech wurde man auch zu mir und es gab so viele Verständigungsfehler, mir wurde selbe rgesagt ich soll von TGN weggehen....


    Frage:
    Kann ich aus einem Netzwerk treten und dann wieder über Google Adsense monetarisieren? Wie läuft das ab? Kann ich TGN einfach kündigen? Habe keinen passenden threat hier gefunden.


    LG Miyuki

  • Ich denke mal, Du hast einen Vertrag mit TGN unterzeichnet, wenn Du da keine Klausel findest, die Dir einen Ausstieg vor Ablauf der Vertragslaufzeit bietet, wirst Du die Zeit wahrscheinlich durchhalten müssen. Vielleicht kannst Du auch das Gespräch mit denen suchen, aber solange Du Klicks generierst, werden sie wahrschinlich darauf pochen, dass Du drin bleibst.
    Also, Vertrag sehr genau lesen und ggfs. mit Anwalt prüfen, ob da Klauseln drin sind, die in Deitschland nicht erlaubt sind und den Vertrag unwirksam werden lassen. Nur per Mail kommunizieren, damit Du etwas schriftlich hast.

  • Ich weiß doch gar nicht, was für eine Zeit ich durchalten muss. Ich möchte nur wissen, ob ich nach der Trennung des Netzwerkes auch weiterhin Geld danach durch Googel Adsense verdienen kann. Ist das möglich? Und einen Vertrag habe ich nei gesehen, bekam nichts schriftliches, damals war die Anmeldungs ehr, sehr, unorganisiert verlaufen und ich hatte unendlich lange Gespräche bis die mich auch mal irgendwann ausgezahlt haben, weil ich angeblich nicht bei denen registriert war. Wenn cih weiterhin danach ohen Netzwerk arbeiten kann, bin ich glücklich udn mehr will cih auch nicht.


    LG Miyuki

  • Ich weiß doch gar nicht, was für eine Zeit ich durchalten muss.

    Lies dir dazu nochmal deinen Vertrag durch. Vielleicht steht ja was entsprechendes drinnen.



    ob ich nach der Trennung des Netzwerkes auch weiterhin Geld danach durch Googel Adsense verdienen kann. Ist das möglich?

    Sicher. Die Bezahlung läuft über ein Adsense-Konto und solange dieses dir gehört, sollte es keine Probleme geben.

  • Danke für die Antworten. Habe das Netzwerk persönlich angeschrieben und man hatte mir damals im Gespräch versichert, man könnte jeder zeit nach dem testmonat aussteigen...


    Tja und nun habe ich wohl einen zwei Jahresvertrag an der Backe... Ich werde trotzdem danach ohne Netzwerk weiterhin arbeiten, weil es für mich so einfacher ist.


    LG Miyuki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!