Aktivierung der Monetarisierung | Land wählen

  • Hallo liebe Community,


    ich konnte leider über die SUFU keinen passenden Beitrag finden, also habe ich mir erlaubt, mal einen neuen zu eröffnen.
    Ich habe seit 2012 einen Kanal mit aktivierter Monetarisierung am laufen. Da sich nun die Bereiche meiner Videos teilen werden habe ich einen 2ten Kanal eröffnet.
    Jetzt wollte ich vor meinen ersten Uploads auf diesen Kanal die Monetarisierung freischalten/aktivieren. Was allerdings zu Problemen führt.


    Bei meinem Kontostatus ist alles in Ordnung. Richtlinien: i.O., Urheberrecht: i.O, Längere Videos: aktiviert, etc.
    Nur die kostenpflichtigen Inhalte, die Content ID-Beschwerden und die Fan-Finanzierung sind, dank der deaktivierten Monetarisierung noch nicht aktiv.
    Was ja auch einleuchtend ist.


    mein Problem ist es nun die Monetarisierung zu aktivieren. Daneben steht schon seit geraumer Zeit: "Wähle dein Land aus, bevor du dich für die Monetarisierung anmeldest."
    Allerdings kann ich das nirgends tun. Wenn ich darauf klicke werde ich zu den erweiterten Kontoeinstellungen weitergeleitet so so ein Punkt nicht aufgeführt ist.
    Meine Website wurde auch schon verknüpft und bestätigt.


    Gibt es irgendwo versteckt vielleicht eine Art Dropdown-Menü indem ich das Land wählen kann?
    Bin langsam am verzeifeln. Möchte auch vorher keine Videos hochladen.


    Vielen Dank für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!