Ich suche lustige Videos und Sounds für meine Videos!

  • Hallo Comunity,


    Ich habe öfter gesehen,dass die Youtuber für ihre Montages gerne lustige Videos und sounds benutzen,jedoch weiß ich nicht von wo ich sowas herbekomme.Ich würde die auch gerne für meine Videos benutzen damit sie nicht so langweilig rüberkommen!Und eventuell auch mal für eigene Montages.
    VIELEN Danke schonmal vorraus


    Liebe Grüße Daniel/DatCookie

  • Ich weiß zwar jetzt nicht genau was für Videos du meinst aber wahrscheinlich meinst du diese Videos die ihr Ursprung in Spongebob Star Trek usw haben. Für So welche Clips haben nur die Produzenten der jeweiligen Serie die Rechte es kann sein das sie für sowas Lizenzen haben. Aber die meisten Leute werden die wohl einfach so verwenden und die Produktzenten der jeweiligen Serie könnte sie jeder zeit abmahnen. wobei ich mir da nicht sicher bin und auch keine Gewährleistung dafür gebe das meine Aussage richtig ist.

  • Also Sounds und Musik nehme ich aus meinem Videobearbeitungs-Programm Final Cut Pro X (ein Programm von Apple für OSX). ;)


    Da sind echt gute Sachen dabei, hier mal ein Beispiel (der Lieblingssong meiner Freundin bis jetzt):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    iMovie ist auf Apple-PCs schon vorinstalliert und anscheinend ist dieser Song sogar dort schon dabei. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!